BF-Games.net Login
Monat wählen:
5 Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben und Details zum Singleplayer
Kategorie: Battlefield Hardline
von TanteEmma @ 02.08.2014 - 18.11
Eigentlich ist es ja nicht so besonders, wenn Spiele verschoben werden. In der Games-Branche passiert das regelmäßig und oftmals auf zwei Gründen: Das Spiel ist schlichtweg noch nicht fertig, oder der Publisher möchte einem…   
»
4 Battlefield Hardline: Teaser zum Singleplayer
Kategorie: Battlefield Hardline
von El_Exodus @ 06.08.2014 - 16.04
Der Release von Battlefield Hardline wurde zwar um ein paar Monate verschoben, aber das Marketing macht bei den Entwicklern keine Pause. Heute vormittag wurde ein Teaser zum morgen erscheineneden Trailer des Singleplayer Teils veröffentlicht.…   
»
5 Battlefield Hardline: Trailer mit Kollegah
Kategorie: Battlefield Hardline
von El_Exodus @ 07.08.2014 - 16.10
Wie gestern von offizieller Seite angekündigt wurde, ist der Trailer heute wie versprochen erschienen. Zu sehen gab es darin aber nicht wie erwartet Szenen aus dem Singleplayer, sondern zum größten Teil bereits bekannte Skriptszenen…   
»
12 Battlefield 4: Bis 14. August gratis spielbar
Kategorie: Battlefield 4
von El_Exodus @ 07.08.2014 - 20.15
Jeder der sich Battlefield 4 bis jetzt nicht zulegen wollte, hat ab heute eine Woche Zeit dies nachzuholen um das Spiel nach Lust und Laune zu spielen. Im Rahmen des Game Time Programmes von Origin kann Battlefield 4 sieben Tage lang gratis in…   
»
7 Forgotten Hope 2: Update auf Version 2.48
Kategorie: BF2 Mods
von -=Punkbuster=- @ 09.08.2014 - 20.30
Die Gamespy-Server sind Geschichte, doch für die alten Teile der Battlefield-Serie geht es dank Community-Lösungen wie ReviveBF2 und BF2Hub weiter. Und solange die Ur-Battlefields spielbar sind, wird auch weiter an Mods gearbeitet. Zum…   
»
0 Battlefield Hardline: Teaser zu neuem Spielmodus
Kategorie: Battlefield Hardline
von El_Exodus @ 12.08.2014 - 18.40
Die Gamescom steht vor der Tür und die Publisher nutzen diesen Zeitraum um auf ihre Pressekonferenzen heiß zu machen. EA ist hier natürlich ganz vorne mit dabei und veröffentlicht heute per Twitter für Battlefield Hardline…   
»
7 First Strike: Devs stellen Weiterentwicklung des Multiplayerparts ein
Kategorie: BF2142 Mods
von SergejFaehrlich @ 12.08.2014 - 21.42
Die Auswirkungen des Gamespy-Shutdowns treffen nun auch die Battlefield 2142 Modifikation First Strike. Wie Entwickler TALON_UK auf ModDB verkündet, übernimmt ab jetzt das langjährige Mitglied des Dev-Teams Dnamro die Teamführung…   
»
25 Battlefield Hardline: 12 Minuten Singleplayer Gameplay und Trailer zum Rescue Mode
Kategorie: Battlefield Hardline
von El_Exodus @ 13.08.2014 - 12.45
Heute Vormittag um 10 Uhr begann die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom. Neben den Sims 4 und NHL 15 war natürlich Battlefield das Highlight der Veranstaltung. Dass es heute etwas zu sehen geben würde, war nicht unbekannt…   
»
1 Battlefield Hardline: Open Beta im Januar, Release im Februar und CTE angekündigt
Kategorie: Battlefield Hardline
von El_Exodus @ 20.08.2014 - 20.36
Durch die Gamescom, die bis zum vergangegen Sonntag ging, gerieten weitere Informationen rund um Battlefield Hardline an die Öffentlichkeit. Am interessantesten ist wahrscheinlich die Bekanntgabe, dass im Januar eine zweite Beta - diesmal eine…   
»
7 Battlefield 4 Screenshots mal anders
Kategorie: Battlefield 4
von Kantholz @ 21.08.2014 - 21.40
Knapp zwei Wochen ist es her, seitdem Berdu angefangen hat mit Hilfe diverser Tools, wie beispielsweise SweetFX und dem Cinematic Tool, beeindruckende Screenshots in Battlefield 4 zu erstellen. Seitdem hat er täglich neue Fortschritte…   
»

Warnung: Gefährlicher Bloodpatch

BF42 alte News 23.09.2002 13:45h » Kommentar schreiben
Warnung: Gefährlicher Bloodpatch
Seit einiger Zeit ist ein gefährlicher Bloodpatch in der Battlefield 1942 Community im Umlauf. Der Bloodpatch liest nach Installation den benutzten CD-Key aus, den er dann anschließend an eine bestimmte eMail weiterschickt und vermultlich für einen Battlefield 1942 Key-Generator verwendet.
Aus diesem Grund wird es wahrscheinlich auch bei manchen Leuten Key-Konflikte beim Online-Spielen geben. Daher raten wir erstmal davon ab, einen Bloodpatch für BF42 zu installieren.

  • Quelle: PlanetBF42.de
  • Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden