BF-Nation DC Mappack für BF2

Auch wir von BF-Nation.de haben uns mal an die Arbeit gemacht und für euch ein kleines Mappack geschnürrt. Nachdem ja Desert Combat für Battlefield 1942 schon fast in Vergessenheit geraten ist haben wir uns an die Arbeit gemacht euch ein kleines Mappack mit Desert Comabt Maps für Battlefield 2 gebastelt. Denn es wird sicher noch den ein oder Anhänger unter uns geben, der an diese gloreiche Zeit von Desert Combat mit einem weinenden Auge zurück denkt. Natürlich sind die dort enthltenen Maps nur Nachbildungen und entsprechen nicht immer dem 1:1 zu Desert Combat.

Enthaltene Maps:

  • Al Khafji Docks by Blunty
  • Berlin by Rodolfo
  • El Alamein XXL by Mr.Burns
  • Gazala BFDS by [BFDS]Aplha
  • Stalingrad by Rodolfo
  • Village Lost by SAS
Dateiname
BF-Nation.de_DC_Mapack.rar
Dateigröße 326MB
Autor
Veröffentlicht 01.11.2006
Downloads 7408
Server
battlefield2.filefront.com Download
www.gamefront.com Download
www.strategyinformer.com Download