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World Conflict BF2 Mod v2.3 Full



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Größe
1603 MB


Änderungen v2.3
* 8 neue Maps hinzugefügt: Cult Site, Frostbite, Oil Platform, Operation Smoke Screen, Great Wall, Taraba Quarry, Operation Harvest, Midnight Sun
* Auf der Map "Guadalcanal" (16) gibt es nun weniger Panzer und drei Jeeps pro Team.
* Die Verzögerung bevor man ein Waffensystem eines Fahrzeugs benutzen kann, wurde reduziert.
* Die Abweichung und das generelle Schussverhalten des Granatwerfers wurde angepasst.
* Neuen Aimpoint hinzugefügt.
* Die Geschwindigkeit der Infanterie wurde um 10 % erhöht.
* Die Abweichung und der Rückschlag aller Handfeuerwaffen wurde reduziert.
* Die Tracer (Leuchtspurmunition) jeder Waffe wurden intensiviert. Scharfschützengewehre besitzen nun ebenfalls welche.
* Der Schaden der koaxialen MGs wurde erhöht.


Bugfixes
* Durch das anfordern von Kits oder Vorposten verursachte Lags wurden vollständig verhindert.
* Der Verteidiger auf der Map "Urban Raid" (16) kann nun ebenfalls Vorposten errichten.
* Die Distanz die Luftabwehrraketen benötigen um ein Ziel aufzuschalten, ist nun nicht mehr höher als die Sichtweite der jeweiligen Map.
* Das rote Icon für die erste Flagge in der Reihenfolge der Gegnerischen Flaggen wird nun angezeigt.
* Mehrere Maps, die Fehler im Conquest Modus verursachten sind nun spielbar.
* Der Ticketloss auf der Map "Philippine Sea" funktioniert nun.
* Die Map "El Alamein Night" stürzt nicht mehr beim Ladevorgang ab.
* Magazinanzahl des Aufklärers/Scouts verdoppelt.

Änderungen v2.25

* Neuer Spielmodus eingefügt, bei dem die Reihenfolge der eingenommenen Flaggen den Ticketbleed beeinflusst
* Neues System für die Spawnzeit eines Spielers
* Der Spawnjeep wurde entfernt und stattdessen ein Project Reality ähnliches System des mobilen Spawnpunktes integriert
* Panzer und APC's können nun nur noch als Ingenieur benutzt werden (muss angefordert werden)
* Helikopter und Flugzeuge können nur noch als Pilot benutzt werden (muss angefordert werden)
* Der SpecOp und Sniper sind nun limitierte Kits und müssen angefordert werden
* Der SpecOp besitzt nun ein Fernglas, mit dem er Positionen markieren kann
* Die Startzeit aller Helikopter wurde erhöht
* Das Verhalten aller Raketen wurde verändert
* Die J10 wurde gegen die A7 von Clivewil (AIX) ausgetauscht
* Geschwindigkeit und Handling der Flugzeuge und Helikopter wurde justiert
* Der Littlebird besitzt nun kein UAV und Erkennungssystem im HUD des Piloten mehr, sondern der CoPilot verfügt über ein FLIR-System
* Die Luft-Boden Helikopter (AH64a, Mi24) können die Position die der SpecOp markiert mit ihren Laserraketen anvisieren
* Helikopter und Flugzeuge können nun keine Panzer mehr "ohne weiteres" anvisieren
* Große Transporthelikopter und schwere Jeeps können nun Versorgungskisten abwerfen
* Große Transporthelikopter besitzen nun eine etwas stärkere Panzerung
* Die Passagiere eines APC's besitzen nun keine Möglichkeit mehr aus ihren Scharten zu schießen
* APC's sind nun etwas schneller im Wasser
* Manuelles Spotten geht nun nur noch mit dem Fernglas
* UAV und Artillerie gibt es nun nicht mehr auf jeder Map
* Stationäre MG's verfügen nun über zwei statt nur einer Kameraeinstellung
* Der Enterhaken ist nun nur noch in den Kits Assault und Support enthalten
* Die Gasmaske ist nun nur noch in den Kits Assault und SpecOp enthalten
* Panzerabwehrminen und Claymores bleiben nun über den Tod eines Spieler hinaus liegen
* Die leichten MG's besitzen nun einen etwas höheren Schaden und eine etwas niedrigere Abweichung
* Die Abweichung des Scharfschützen wurde etwas reduziert
* Commander Interface wurde überarbeitet
* Der Commander kann nun die dritte Stufe seines Zoomes nicht mehr benutzen
* Die Abweichung aller Handfeuerwaffen wurde an den Patch 1.5 angepasst
* Es wurde ein neues Kit namens "Recon/Aufklärer" eingebaut. Es verfügt über diverse Taktische "Werkzeuge"
* Der Squadleaderspawnpunkt wurde entfernt
* Die Tomahawk wurde entfernt

Bugfixes

* Wenn die Artillerie leergeschossen ist, wird dies nun angezeigt
* Die Jeeps auf "Invasion of the Philippines" gehen nun nicht mehr im Wasser kaputt
* Einige Himmeltexturen wurden überarbeitet
* Die Performance auf "El Alamein (Night)" und "Invasion of the Philippines" wurde erheblich verbessert
* Die TOW's der APC's landen nun nicht mehr im Boden wenn man relativ tief zielt

Dateiname: wcm_v23.exe
Eingefügt am 01.11.2011 um 15:16 Uhr

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