Kiwi ( NZ )

Member
  • Content count

3590
  • Last visited

Community Reputation

4 Sympathisch

About Kiwi ( NZ )

• Rank
    [AS]Alter Sack
  • Birthday 11/28/66

Kontaktmöglichkeiten

• Website URL
    http://www.digital-creation.biz

Profilinformationen

• Interessen
    Beach, Beach und nochmal Beach und mit dem Bodyboard die Wellen reiten.

Sonstige Angaben

• Clan
    Battlegroup Frontlines
  • Clan-Homepage
    www.flmod.com

Recent Profile Visitors

9145 profile views
  1. Ich meine mich zu entsinnen, das ich seit Jahren vorgeschlagen hatte nicht only Battlefield zu berichten, sondern auch über andere Shooter zu sprechen deren Inhalt Battlefield ist. Entsprechend also über Multiplayer-Shooter mit gewissem Anspruch, einem Anspruch der sich aus dieser Kerngemeinschaft über Jahre heraus kristallisiert hat. Nicht umsonst wird und wurde viel genörgelt, da viele neuere Shooter dieses Gefühl des Altgewohnten vermissen ließen. Mit Blick auf die Rubrik: "Andere Spiele", gibt es ja schon erweiterte Toppics zu diversen Spielen, die von vielen hier gespielt werden, nur stehen diese in Konkurrenz zu Hauptportalen entsprechender Publisher/Developer. In der Motorsportgemeinschaft gibt es diverse Foren, die sich only mit Motorsportsimulationen auseinander setzen und je nach Aktualität, entsprechend die Unterforen betreiben. Letztendlich liegt es an denen, die hier aktiv eine Berichterstattung gestalten. Gruß aus Downunder Kiwi
  2. ATT Version 0.805 released. Arbeite jetzt an den KI-Gebäuden
  3. Falls wer noch Train Fever spielt, habe gestern die ATT_Beta_0800 veröffentlicht. 19 Industrien, komplett überarbeitetes Wirtschaftsmodell und vieles mehr. [Advanced] Train Fever Total (ATT) Gruß aus Downunder Kiwi