El_Exodus

BFG Redaktion
  • Content count

13014
  • Last visited

Community Reputation

1252 Mutter Theresa

1 Follower

About El_Exodus

• Rank
    MULTIPASS

Profilinformationen

Accounts

• Steam
    El_Exodus
  • Origin
    El_Exodus
  • PSN
    Exodussy

Recent Profile Visitors

13347 profile views
  1. Ne, machen alle Geschlechter. Und jedes Mal frage ich mich: "Warum?!"
  2. @Klobrillendiskussion: Probiert doch einfach mal eine Klobrille aus Holz. Ihr würdet wuch wundern wie geil das ist.
  3. Also irgendwie hab ich mit der Wohnung hier einen echten Glücksgriff gelandet Die heizt sich kaum auf, ein Segen verglichen mit meiner alten.
  4. Heißt aber nicht, dass der PC Markt unwichtig ist.
  5. Solangs nicht offiziell ist, glaube ich das nicht. Wissen die doch selbst was das für einen Shitstorm auslösen würde. Außerdem: Warum waren dann Jungs von Nitrado im EA Game Village?
  6. Open Beta BTW auf der Map Sinai Desert.
  7. Man munkelt! Falscher Alarm:
  8. Einfach mal schauen welcher Anbieter die schnellste Leitung an der neuen Adresse zur Verfügung stellt. Meistens ist die Entscheidung dann einfacher.
  9. Bei der Namensbezeichnung könnte man glatt meinen es handelt sich um eine Hipster-Sprengladung
  10. Falls ich das richtig beobachtet hab, is das von Spielmodus zu Spielmodus unterschiedlich. Bots habe ich jedenfalls in einem der Modi gesehen.
  11. *Obligatorischer Messebabe Post*
  12. Also jetzt ists voll Sind zu EA ins Game Village geflüchtet und durften nochmal Battlefield 1 anspielen. Rush auf der Wüstenmap war auf dem Programm. Diesmal auf Konsole. Außerdem haben wir uns Battlefront (Todesstern+Raumschlachten!) und Titanfall angeschaut
  13. Wait-o-lution! Levolution ist so 2014!
  14. soon