Chuck der Norris

BFG Redaktion
  • Content count

15.999
  • Last visited

Community Reputation

936 Mutter Theresa

About Chuck der Norris

Kontaktmöglichkeiten

• Website URL
    http://failcom.schuldi.net/

Profilinformationen

• Interessen
    Bf1942, Bf Vietnam, Bf2, Bf3, PR, AiX, USI, FH2 ...
    Militärischefahrzeuge aller Art, Filme, Musik, Games

Sonstige Angaben

• Clan-Homepage
    http://failcom.schuldi.net/

Recent Profile Visitors

13.852 profile views
  1. Wo bestell wenn man fragen darf?
  2. Wie geil ist das denn, endlich kann man das theme wieder akustisch wahrnehmen ohne Dubstepgerülps ala "BRRRZT ZT ZT BBBRZRRZRTRT ZZZZTT ZTZZZT" Da freue ich mich ja direkt noch mehr
  3. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! Jetzt bin ich gerade durch die verdammte warteschleife, wollte mein Handy entsperren weils auf Lautsprecher war, da legt das kack Ding einfach auf AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  4. 45 Minuten Wartezeit bei O2 im Kundenservice ... was man nicht alles tut, damit nach nem Monat eventuell mal das Internet ordentlich funktioniert.
  5. Zitat von der Offizielen Alienware Facebook Seite
  6. Ist hier der Zeugwart
  7. Bin gerade leicht angepisst wegen Deus Ex Mankind Devided. Performance technisch ist Deus Ex Mankind Devided echt hart verbuggt. Wollte es gerade mal anspielen, Grafik sieht selbst auf niedrig zwar echt gut aus, hat aber immer wieder seine Probleme wo das Bild einwenig nachhängt. Desweiteren ist der Delay zwischen der eigentlichen Bewegung der Maus und der Bewegung die man selber im Spiel macht bei fast 1,5 - 2 Sekunden und damit in action geladenen Situationen zum Kotzen und unspielbar. Was mich aber am meißten ankotzt, wenn ich jetztmal davon ausgehe das die genannten Performancefehler im nächsten Patch weg sind, das sie die deutsche Syncro, welche bei Human Revolution echt gut war, komplett ausgetauscht haben
  8. Fechtet gegen eine Mehrheit
  9. Weiß Sachen
  10. Grafikkarte sublimiert... Das sieht einfach großartig aus und vorallem die Missionen dies es geben wird, dieser Multiplayerpart. ... Nach dem Reinfall von No Man's Sky ist das meine letzte große Hoffnung und die letzte Version welche ich gespielt habe, hat mir schon mehr gezeigt als NMS. Freue mich schon fast wenn das Spiel in 20 Jahren rauskommt
  11. chat neue Putze cheingeschtellt. El Chacko putzen Si Si
  12. Hat es richtig erraten
  13. War mal wieder zu früh dran
  14. Würde es zu erfahren kriegen, wenn er BF-G+ Member wäre
  15. ist es leidig das anzusehen