panzerfahrer

Member
  • Content count

2459
  • Last visited

Community Reputation

93 Mitarbeiter des Monats

About panzerfahrer

• Rank
    General
  • Birthday 04/06/82

Profilinformationen

Recent Profile Visitors

4394 profile views
  1. Ich frage mich halt immer, warum spätestens seit den Booster Packs für Battlefield 2 bei jedem neuen Bf diese Preisdiskussion geführt wird. Viele in meinem Bekanntenkreis, die ich danach frage, was denn ein angemessener Preis für ein Spiel wie Battlefield wäre, können nicht mal ne vernünftige Aussage treffen. Wobei einige wahrscheinlich 50 € für alles als angemessen ansehen würden. Klar ist es immer wieder dasselbe, vorzurechnen, dass auch Bf1942 damals auch schon rund 110 € (50 € Spiel + 2 Addons je 30 €) gekostet hat. Aber hey, bloß keine Fakten von damals für die Probleme von heute, bitte. Ich sehe es so: Egal was du in deiner Freizeit machst, es kostet Geld. Die einen fahren für zwei Tage auf ein Festival und geben Unsummen für Karten aus, der nächste fährt in den Freizeitpark mit der Familie und wird locker 200 €/Tag los und wieder andere geben halt 130 € für die Ultimate Edition von Bf1 aus. Why not!? Die Nachfrage ist offensichtlich da. Wenn derjenige Monate und Jahre in das Spiel investiert und dabei Spaß hat, ist das gar nicht mal so schlimm, imho. Ich tue es übrigens nicht, wie ich bei Bf4 festgestellt habe. Und laufen wird es dann am Ende doch eh so, dass die wenigstens über Origin direkt kaufen, sondern irgendwo günstig über VPN/Keyshop und dann nach und nach dazukaufen. Ich finde die Preise auch nicht verwunderlich. Im Fall der von Dir genannten Beats geht es um ein greifbares Produkt (im Gegensatz zur Software). Das heißt, der Materialwert lässt sich bei den Beats eindeutig bestimmen. Ich habe mal gelesen, dass der bei um die 20 Dollar/Stk. liegen soll, die Teile aber um das 10-fache verkauft werden. Da würde ich eher ins Grübeln kommen, ob es mir das Wert ist.
  2. PREMIUM offiziell angekündigt + kostenlose Map "Giants Shadow" für alle im Dezember 2016 50 €, 4 thematische DLCs (davon Frankreich, Russland und die Ostfront), 16 neue Maps, 20 neue Waffen, mehr Eliteklassen, und viel "Kleinzeug und Bling-Bling" Release des ersten DLC im März 2017. https://www.origin.com/en-de/store/buy/battlefield-1/pc-download/addon/battlefield-1-premium-pass http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3301629.html
  3. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich würde mal behaupten, dass ich die Einstellungsmöglichkeiten schon immer hatte. Der Sperrbildschirm hatte mich mal ziemlich genervt, sodass ich ihn ein paar Wochen mal komplett deaktiviert hatte. Mein Lumia hat am letzten Dienstag das Anniversary Update bekommen und vor gut 4 Wochen war auch ein größeres Update. Davor war lange Zeit nichts Größeres. Version ist 1607 und Build ist 10.0.14393.67. Es hängt auch teilweise vom Mobilfunkanbieter abhängt, wann man das Update bekommt. Btw. Ich hab auf der letzten Seite meinen Eintrag editiert -> Hintergrund-Apps unter "Einstellungen -> Datenschutz -> Hintergrund-Apps". Da mal kontrollieren, ob die Apps, die im Hintergrund laufen sollen, auch aktiviert sind.
  4. Mmmh seltsam. Ich hab ein Lumia 930, aber normalerweise sollte es da keine Unterschiede geben. Seit dieser Woche wird glaub auch das Anniversary Update für Windows Mobile verteilt. Eventuell kommen mehr Sperrbildschirm-Einstellungen für das 950er mit diesem Update. Sind eventuell irgendwelche Einstellungen getroffen, die den Upload verhindern? Es gibt irgendwo in den Einstellungen "Hintergrund-Apps" - das kennst du bestimmt. Wenn da eine App nicht für "Hintergrund-Aktivität" aktiviert ist, macht die App nix, wenn sie nicht im Vordergrund ausgeführt wird. Ich hatte das mal bei der Outlook-App, was zur Folge hatte, dass keine Mails mehr abgerufen wurden. Vielleicht braucht die Foto-App und/oder OneDrive diese Einstellung.
  5. Die Bildschirmsperre lässt sich ins Stufen einstellen, aber auch ganz ausschalten. Dsa mit dem Abbruch ist in der Tat seltsam. Ich habe gerade mal ein Video vom Handy auf den Desktop kopiert. Der Sperrbildschirm hat sich eingeschaltet aber der Kopiervorgang wurde beendet (kein Abbruch). Welche Foto-App nutzt du denn? Die Lumia-App? Nicht immer muss es ein Bug von Windows Mobile sein Entweder dann über OneDrive oder wenn man seine Fotos nicht in die Cloud laden will, dann direkt über den Windows Explorer rüberziehen.
  6. Sehe ich auch so. Ein Tag hin oder her. Falls es jemand interessiert. Gamestar hat gleich auf Twitch ab 16.30 eine Gesprächsrunde zum EA Line Up generell und ab 17 Uhr speziell zu Battlefield 1.
  7. Laut Gamestar (und Ingame-Einblendung) wird man mit Insider-Programm 24 Stunden früheren Zugang erhalten, d.h. 30.8. Open Beta für alle "Insider" 31.8. Open Beta für alle Anderen.
  8. Also gehyped würde ich mich auch nicht nennen. Keine Frage, das gezeigte Material sieht gut aus, aber ich bilde mir dann meine Meinung anhand der Open Beta. Dadurch lässt sich das Spiel am besten "erfühlen". Grafik und Sound werden wie immer höchste Ansprüche erfüllen, aber für alles andere muss ich selbst spielen. Wobei ich auch bei Bf4 von der Beta ziemlich angetan war und was dann in der Release-Version folgte, war ein Desaster aus technischen Mängeln und Gameplay-Schwächen.
  9. Ich schau parallel auch die Rocket Beans. Die haben ihr gläsernes Studio auf der Gamescom direkt am Gang aufgebaut. Echt interessant, welche "Fachbesucher" da in die Kamera winken...
  10. Auf den Bildern ist kein Ende der Warteschlange zu erkennen. Werdet ihr da wie Vieh an die Spielstationen getrieben?
  11. Durchhalten. Ich finde es echt toll, dass ihr zwei auf der Messe Infos sammelt.
  12. Ich würde sagen, am 31.8. ist sie für alle verfügbar und wenn du im Insider-Programm bist, dann evtl. schon am 29. oder 30.8. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
  13. Open Beta ab 31.08.2016 auf PC, PS4 und Xbox One: https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-1-beta-dates
  14. Stilistisch und von der Inszenierung her wie immer sehr gut, allerdings wird man dann doch die Gamescom abwarten müssen, um mal weiteres echtes Gameplay der Map zu sehen.
  15. Alles rund um Pferde Im Ernst. Sollte die Map anspielbar sein, würde mich schon interessieren, wie sich die Viecher neben Panzer & Co. so spielen und ins Spielgeschehen einfügen. Ich vermute ja eher, dass man(n) und sein Pferd eher Kanonenfutter sein wird. EDIT: GAMESCOM TRAILER IST DA