Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Moin,

Patrick Liu (ab Minute 10:25) über den Coop Modus. Man kann in diesem u.a. Waffen für den Multiplayer freischalten. Im Coop Modus wird man auch Bodenfahzeuge steuern und sogar fliegen können. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colonel: Ich habe mich doch gerade ebend nicht verhört oder? Sagte er das nach dem Comorose noch weitere Sachen folgen werden mit denen man nicht mehr gerechnet hat?

Modtools? :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nich so genau zugehört^^

€ ich les grad in nem anderen board was von beta am 2 und 5.9, stünde wohl in den fact sheets...bla sülz, ik find da aber nix

blonder?

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colonel: Ich habe mich doch gerade ebend nicht verhört oder? Sagte er das nach dem Comorose noch weitere Sachen folgen werden mit denen man nicht mehr gerechnet hat?

Nope... er sagt lediglich '... and more nice things to come...' :cool:

@ ColonelBB

Link? Hab selbst zum Thema noch nix neues gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Fact Sheets, die SirUruk erwähnt, steht nichts zum Thema. Am 9. August kam zwar ein Gerücht auf, dass die BETA Anfang September starten soll.... wurde aber kurze Zeit später wieder dementiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres abgefilmtes Koop Gameplay von der Messe. Hatte ich heute morgen schon einmal in einem der Massenthreads gepostet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen dieses Mal keine News. Ist dieselbe Stelle wie in der Vorführung durch KMT und dazu in mieser Quali und echt beschissener Musik aus der Halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen dieses Mal keine News. Ist dieselbe Stelle wie in der Vorführung durch KMT und dazu in mieser Quali und echt beschissener Musik aus der Halle.

Ich poste alles was neu ist, Chef. Den Rest überlasse ich anderen. :cool:

Btw... wann liefert ihr Videomaterial ab? Für heute schon etwas geplant? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamescom Impressionen...

post-17152-1313663737_thumb.jpgpost-17152-1313663750_thumb.jpg post-17152-1313663766_thumb.jpg post-17152-1313663914_thumb.jpg

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die BF3 T-Shirts eigentlich für alle, die Schlange stehen am BF3 Stand??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw... wann liefert ihr Videomaterial ab? Für heute schon etwas geplant? :)

Hier...der Papa hat den Dev Live Chat aufgezeichnet :D

offenbar heißt der kleine roboter "D-Bot" und wird von einer Klasse im Feld gestartet...gebe aber zu dass ich nur wenig verstanden habe da ich im Auto saß

€ die verarbeitung bei yt läuft noch, dauert n mom ;)

€2 so ein plunder, von wegen zeitlimit aufgehoben....ea videos gehen 1h, die des colonels dürfen nicht einmal 30min dauern

wird gesplittet

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.