Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Hab ich kurz davor ein "Hey check out how awesome the Killstreaks are" gehört?

Bitte nicht :(.

Hör nochmal hin und pass auf was er davor sagt. Er lobt die ganzen Details die das Game hat und nicht eben nur killstreaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich kurz davor ein "Hey check out how awesome the Killstreaks are" gehört?

Bitte nicht :(.

"That means a lot more then ... (irnonie on)hey check out how awesome the Killstreaks are(irnonie off)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich kurz davor ein "Hey check out how awesome the Killstreaks are" gehört?

Bitte nicht :(.

"That means a lot more then ... (irnonie on)hey check out how awesome the Killstreaks are(irnonie off)"

Alles klar, vielen Dank, das "That means a lot more then" hab ich nicht gehört. Ich habe bis genau an die Stelle mit den Killstreaks vorgesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat Steven Spielberg da gesagt "Teamplay is the main thing in Battlefield" ... da hatt doch nicht etwa wer Erfahrung mit Battlefield spielen :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die großartige Sammlung von News :) Wollte ich einfach mal loswerden.

:daumenhoch:

ilm_bf3_pwp2._v1780629hgqm.png

Ok Leute. Jetzt wird es interessant: :cool:

Battlefield 3 -- Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack auf Amazon.de ---> Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werd ich glaub machen :) dlc und das warfare pack zum gleichen preis: läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kopiere das auch einmal in den 'BF3 Vorbstell' Thread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Soldaten,

Erstes PlayStation 3 Material im Battlefield 3 Trailer entdeckt! :cool:

Achtet mal bitte bei Minute 00:45 und bei 00:53 unten rechts auf den Text in der Ecke... :cool:

An den angegebenen Stellen springt der Text von "PC IN-GAME FOOTAGE" auf "PS3 IN-GAME FOOTAGE" um! :)

Hier die zwei Screenshots dazu:

5183_bigthumbnd6v.jpg

5184_bigthumb8e1y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vieleicht mal jemand von den Twitter bewanderten nach fragen wie es mit der DE Version aussieht ob man die Localisation auch auf englisch stellen kann? Ich erwarte von der Deutschensyncro nämlich nicht all zu viel, zu mindest nicht so wie man es bis jetzt von der englischen mitbekommen hat :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! bing bing bing !!!

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Es wird dynamische Wettereffekte geben wie plötzlich auf tauchender Regen oder Sandstürme in Wüsten. Von Tag und Nacht wechel habe ich jetzt nichts gehört, kann aber sein das ich es überhört habe.

Wenn man jemanden von hinten mit dem Messer tötet, greift man dem erst an die Schulter dreht ihn und sticht ihm das Messer dann rein bzw. während der Drehung. Damit wollen sie den Messerkill persönlicher machen so nach dem Motto *zunge raus streck* und sagend ha ich habe dein Dogtag

-----------

Meine Fragen an die Herren:

hmm... okey meine fragen Ignorieren die :ermm: ... habe gefragt ob es das BF typische Theme geben wird und ich wollte einfach mal fragen ob es Attilleriepanzer, wie M109Paladin, geben wird, da die Maps ja "groß" werden sollen

Nicht beantwortet:

Theme

Atillery Tanks

Erklärung zur Autoheilung der Fahrzeuge

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! bing bing bing !!!

http://live-event.ea.com/e3/chat/battlefield

Es wird dynamische Wettereffekte geben wie plötzlich auf tauchender Regen oder Sandstürme in Wüsten. Von Tag und Nacht wechel habe ich jetzt nichts gehört, kann aber sein das ich es überhört habe.

2 Pluspunkte hat BF3 jetzt bei mir :awesome:, ab 10 kaufe ich es mir sofort, Modsupport ist übrigens mir 10 Punkte wert.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten schon sympatie Punkte verlieren da die auf die Frage mit dem Theme nicht antworten :trollface:

Nun gut, der Livestream ist vorbei ... neue Sachen stehen in meinem vorletzten Post hier und wie gesagt, auf meine Fragen gab es keine Antwort ... keine Ahnung warum, wahrscheinlich wussten die das mein Name bei BF-Games vertreten ist :ugly:

Ich packs ... Gute Nacht!

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.