Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Installationsanleitung für Server + Bfsm

Empfohlene Beiträge

1. Für die Administration direkt im Spiel folgenden Eintrag in den beiden Dateien serverautoexec.con und adminsettings.con eintragen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap stimmt war erst da nachdem BFSM inst wurde ...hat alles super geklappt unser server läuft nnu....dankeeeeee

[3RR1]Meins 217.172.177.146:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vor kurzem ist ja die WW Modifikation rausgekommen. Kannst du mir sagen, was ich tun muss, um die WW Modifikation auch nutzbar zu machen? Muss ich auf dem Server die Maps von der Modifikation kopieren oder muss ich gar noch einen Server installieren?

Cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich werd heute Abend mal dieses Tut updaten und ne kleine Anleitung dafür hinzufügen. Schau nochmal so ab ca. 21-22 Uhr hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Sorry, aber ich habe heute ziemlich lange gearbeitet und deswegen keine Zeit/Lust mehr für die Erweiterung der Anleitung. Du brauchst aber eigentlich nur die Datei http://bfvietnam.lightcubed.com/dist/bfv_w...820.2007.tar.gz runterladen und in Deinem /pfad/zum/bfv order abzulegen. Die Datei entpackst Du dann mit

tar zxvf bfv_ww2mod-v1.0-20040820.2007.tar.gz

Dadurch wird in /pfad/zum/bfv/mods/ ein Ordner /bfv_ww2mod/ Ordner erstellt. Zusätzlich würde ich dann noch die ./fixinstall.sh ausführen, aber eigentlich sollten alle Dateien kleingeschrieben sein.

Jetzt brauchst Du nur noch die neuen Maps in die Maplist.con manuell oder mit dem BVSM einzutragen, dann sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage:

ich starte den server immer mit

./bvsmd -daemon -path /home/gameserver1/bfv -ip xx.xx.xxx.xxx -start

da wenn ich erst bvsmd starte und dann den gameserver starte nicht die einstellungen genommen werden (servername etc.)

und beende ihn immer, indem ich die prozesse kille (mach mich nieder!!)

gibt es eine bessere möglichkeit, den gameserver inklusive bvsmd herunterzufahren?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

noch eine frage:

ich starte den server immer mit

./bvsmd -daemon -path /home/gameserver1/bfv -ip xx.xx.xxx.xxx -start

da wenn ich erst bvsmd starte und dann den gameserver starte nicht die einstellungen genommen werden (servername etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke - also bvsdm schriebt bei mir die einstellungen irgendwie nicht in die "richtigen" config files sondern in seine eigenen. Und die werden nur bei starten über bvsdm benutzt. Ist jedenfalls bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.