Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Markus_S

Uboot Fahren?

Empfohlene Beiträge

So endlich neuer PC, endlich BF gekauft nun kann ich BF auch bei mir zocken *G*

Mal ne Frage: Kann man bei Midway auch mitm Uboot fahren? Während die Map lädt sind doch da Uboote. In der Map find ich aber keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die U-Boote auf Midway gibt es nur im Multiplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn das leidige Thema einfach mal "gepinnt" wird. Ungefähr so:

U-BOOTE - Guckst du hier...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

Auch wenn die frage sicher schon öfters gefragt wurde, stelle ich sie jetzt noch mal: Wie kann man mit einem Uboot tauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimmsu die pfeiltasten nach vorne zum tauchen und nach hinten zum auftauchen.. wenn du unter wasser bist kommt eas trickkiste mal wieder zum vorschein und in einer spektakukären animation heizt du mit dem u-boot über die eingeblendete karte...

spannend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die frage sicher schon öfters gefragt wurde, stelle ich sie jetzt noch mal: Wie kann man mit einem Uboot tauchen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im coop modus gibts auch keien uboote meines wissen.

dies sind nur in den anderen versionen erhältlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich mit dem U-Boot vor dem Zerstörer flüchten ?

Abtauchen hilft ja nichts, der Ortet ein trotzdem, dazu ist der Zerstörer auch noch schneller.

:unsure:

P.S.

Wie tief reichen eigentlich die Wasserbomben ?

Währe noch ne Variante dem Zerstörer zu entgehen, bloß irgendwann ist ja die Luft zuende.

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich mit dem U-Boot vor dem Zerstörer flüchten ?

das U-Boot hat einen sehr viel engeren Wendekreis als der Zerstörer. Wann du allerdings genau abdrehen mußt , weiss ich nicht mehr genau.

Wenn du zu früh wegdrehst kann der Zerstörer das Manöver mitmachen , und wenn zu spät merkst du bei respawn.

Wie tief reichen eigentlich die Wasserbomben ?

Anders als im Orginal bringt die die Tiefe im Spiel , glaube ich , wenig :unsure: Zumindesten ist mir noch kein U-boot entkommen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.