Zum Inhalt springen
N.I.L

Community - Präfix

Empfohlene Beiträge

Ich mich schon gefreut auf die Präfix-Funktion, um bei Wars unseren Tag zu tragen...

...aber nix da, kaum Zeichen/Sonderzeichen erlaubt, und mehr als 6 Ziffern sind auch nicht drin.

Vorschläge bitte gleich mal hier rein.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf-g.de - eraser777

O_o ka ^^

Na das geht ja nicht, kein "." "-" "<" ">" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

bfg.net

geht also auch nicht -.-

also perfekt wäre ja

<bf-g.net>

aber naja dann müssen wir halt unsere köpchen rauchen lassen

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach BFG davor. Das reicht imo.

Außerdem: Letztens hat hier doch jemand geschrieben, dass man die Sonderzeichen durch Bearbeitung der "Globals.con" im BF2-Eigene Dateien Verzeichniss einfügen kann. Vielleicht lässt sich da ja etwas drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du den entsprechenden Beitrag raussuchen? Weil: 50% der Clantags enthalten:

-

oder

|

weshalb der Präfix ohne diese zeichen irgendwie sinnlos erscheint. Da muss schnell ein Fix her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du den entsprechenden Beitrag raussuchen? Weil: 50% der Clantags enthalten:

-

oder

|

weshalb der Präfix ohne diese zeichen irgendwie sinnlos erscheint. Da muss schnell ein Fix her.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ndpost&p=499897

Das Präfix wird übrigens immer automatisch mit einem Leerzeichen vom Nick abgegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das mal probiert, und durch direktes eintragen des Präfix in der Datei Global.con, werden die Sonderzeichen übernommen. (thx freaky) Aber mehr als 6 Zeichen sind auch auf dem Wege nicht drin. Bei mir schaut das dann so aus:

edit: das wäre auch gleichzeitig mein Vorschlag (zumindest soloange nicht mehr als 6 Zeichen möglich sind ;) ).

Übrigens: damit das funst, darf beim Login kein Präfix mehr eingegeben werden.

Gruß N.I.L

post-61-1128521017_thumb.jpg

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das mal probiert, und durch direktes eintragen des Präfix in der Datei Global.con, werden die Sonderzeichen übernommen. (thx freaky) Aber mehr als 6 Zeichen sind auch auf dem Wege nicht drin. Bei mir schaut das dann so aus:

edit: das wäre auch gleichzeitig mein Vorschlag (zumindest soloange nicht mehr als 6 Zeichen möglich sind ;) ).

Übrigens: damit das funst, darf beim Login kein Präfix mehr eingegeben werden.

Gruß N.I.L

Jau, finde ich gut! Man muss es ja vielleicht auch nur beim War einsetzen, damits einheitlich erscheint, danach kann man es ja wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe den anderen Thread (zwecks pure Chaos hier) noch nicht gelesen. Könnte einer von euch eine Anleitung auf Basis des Vorschlags von N.I.L. klarmachen, die ich dann in den Thread zum VWar poste? Wir würden vor einem War dann sowohl aufs vWar als auch auf die Anleitung hinweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch so schwer nicht zu machen sein, das mein seinen Namen ändern kann wie man will. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np :)

Soll es hier gepostet werden, oder zu dir per PM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.