Zum Inhalt springen
wolfi

Zwei neue Unlocks?

Empfohlene Beiträge

Als ich gerade ins Spiel ging kam der Trommelwirbel und ich durfte mir 2 Unlocks aussuchen.

PKM, MP7 oder G36E. Plus 2 unbekannte Unlocks ohne Bilder oder Text.

Nichts ungewöhnliches? Doch! Ich hab erst 17699 Punkte und dürfte die eigentlich noch nicht bekommen.

Da geht das munkeln los:

Sind die Unlocks die beiden aus dem kommenden Patch?

Ich sag ja! Warum sind dann keine Bilder oder Texte da?

Weil die Animationen, Skins, Models, Sounds, Bilder und Texte fehlen.

Wenn man sie auswählt, kann man sie benutzen? Nein!

Warum? Weil das Spiel die noch nicht kennt, es weiss praktisch nichtmal dass sie existieren.

Diskussion im TotalBF2-Forum:

http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=54735

Kein Bug oder so, lest selbst:

We have a small heads up announcement regarding the next couple of weeks in BF2. Things are rolling along for the patch and the booster pack, and as expected you'll likely see them later this month. The patch will come first, and be well in place in time for the first Booster. That said, we want to inform you of a small oddity you may see in-game while we get the various aspects coordinated.

Short explanation: At some point in the next couple of weeks, you will see an empty in-game window pop-up, just like you received an award. This is just GameSpy detecting now that when the patch comes out you will get another weapon unlock. You should only ever see it once or twice, depending on how high your rank and how many unlocks you?ll have coming. Once the patch is out, your weapon unlock will be available in the BFHQ tab and you can make your choice.

Long Explanation: The next patch is going to give many players another weapon unlock at their current rank. In order to get the best testing results we are having GameSpy configure up the weapon unlocks now on their end. This allows us to test them in a true environment, which is rather effective. The side effect of this is that when this is first in place you are likely to see an empty placeholder message. It will look just like you received an award and will appear once for each unlock you?ve earned. This message would be telling you that you have received another weapon unlock, but we haven't patched the weapons in yet. So you will see this placeholder message which is harmless. When the patch is in place though, the stats system will think you already got your notification in- game. So you will want to hit the BFHQ tab and unlock your free weapon.

Thank you everyone for your attention, and we hope you all enjoy the upcoming new content! Game on.

Zitat von EAShawns, Original Beitrag hier:

http://forums.easports.com/mboards/thread....ID=41398#354924

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch eben gekommen. Wenn ich 2 freischalte, also nich die dunklen^^, kann ich dann bei 20000 wieder 2 freischalten?

Edit: Und sind das die beiden Waffen für Sniper und Anti Tank?

Bearbeitet von Dr.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswählen kannst du die erst wenn du dir die beiden Boosterpacks gekauft hast ;)

falsch man brauch nur SF dafür, da die neuen waffen der zusatz für die fehlenden unlocks des snipers und AT in SF sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi: Auswählen kannst Du beide mit Special Forces. Du brauchst keinen Booster. Die Unlocks werden mit dem Patch "Special Forces" zugeordnet. Das musst Du allerdings haben.

@wolfi: Habe das Thema schon gesehen, bin hier aber leider @work und komme erst gegen 19h zum texten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt den der neue??ich will ne neue eumme haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt den der neue??ich will ne neue eumme haben...

Geh jetzt online dann kriegst du zwei ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann sie nur nicht benutzen :D

Ist blöd geregelt find ich, man startet das Spiel bekommt 2 unsichtbare Unlocks und kann selbige erst in 3 Wochen wählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - wenn man schon alle hat.

Ich konnte mir auf meinem [AS] Konto (knapp 10.000 Punkte) zwei frei machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man benötigt trotz alledem die beiden Unloccks der "fehlenden" Klassen, kann das jemand bestätigen? Also wenn man bereits DAO12 und M95 hat bekommt man sie, fehlen diese Unlocks bisher bekommtman sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch zwei freischalten... habe 18000 punkte. Wenn ich jetzt auf 20000 komme, kann ich dann nochmal eine waffe freischalten oder nich?? weil ich wollte mir die neue P90 dann freischalten, aber die is ja noch nich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mir auf jedenfall die neue sniper und p90 freischalten...

muss ich dann mit dem unlocken warten, bis der patch da is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,4. Feb 2006, 12:16] Ich glaub man benötigt trotz alledem die beiden Unloccks der "fehlenden" Klassen, kann das jemand bestätigen? Also wenn man bereits DAO12 und M95 hat bekommt man sie, fehlen diese Unlocks bisher bekommtman sie nicht...

Ich würde das bestätigen. Wie die ersten Unlocks bei Special Forces handelt es sich um "Tier2-Unlocks". Freischaltbar ausschließlich mit installierter Version von Special Forces "und" freigeschalteten Unlocks derselben Klasse im Hauptspiel.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab auf meinem zweitaccount nur die M95 freigeschaltet und hatte nur ein "Ghost-Unlock" zur Verfügung, wir dann wohl die L96 gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mir auf jedenfall die neue sniper und p90 freischalten...

muss ich dann mit dem unlocken warten, bis der patch da is?

Nein, bis das Booster Pack da ist, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.