Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maddoggffm

Rauswurf vom Server

Empfohlene Beiträge

Hallo alle beisammen,

ich wollte Battlefield 1942 mit Way to Rome und SW über multiplayer online zocken, ging auch alles anfangs, bis ich dann auf einmal ständig von den Servern rausgeschmissen werde, ca. 5sek nachdem ich das onlinegame geladen habe und mir einen charakter aussuchen kann.

Folgende Meldung erhalte ich:

Rauswurf vom Server

You have been kicked via PunkBuster (for 0 Minutes)...Restriction: Blocked O/S Privileges: 50b

Ich hatte dann mal hier ein wenig im Forum rumgeschaut, hab auch ähnliche fälle gefunden und hab dann mal punkbuster geupdatet, die patches 1.6 und 1.61 sind auch drauf....hat alles nichts genützt es kommt immer wieder zum selben Problem

Also hab ich mal BF komplett gelöscht und neuinstalliert (mit patches...), siehe da es läuft, doch nach 50min spielen wieder das gleiche...ständig fliege ich raus mit der selben meldung

Weitere Angaben:

Das Spiel ist orginal in der Anthology packung, ich spiele es zu dritt, jeder hat sein eigenes orginal spiel, jedoch passiert die fehlermeldung auch wenn ich es alleine spiele

Ich habe die Fritzbox 7050 und 6.000dsl

An der Fritzbox kann es ja nicht liegen, sonst könnte ich die 50min spielen und davor die tage auch normal.

Wäre nett, wenn mir irgend einer weiterhelfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm echt einen zuviel, erst klappt es die ganze zeit nicht, ok spiel ich 4std nicht, versuche es dann nochmal, funktioniert es immer noch nicht, danach wähle ich einen anderen server...auf einmal funktioniert es, ich kann spielen, doch zu früh gefreut, nachdem eine neue karte geladen wird und es wieder zur charakterauswahl kommt, kommt die gleiche meldung :(

Das kann doch nicht angehen, weiss wirklich keiner einen rat???

ACH PS

Firewall schalte ich auch aus und es ist das gleiche ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK vielen dank, hab das jetzt mal durchgeführt und bekomme als meldung

pbcl.dll ist keine gültige windows datei

pbag.dll ist keine gültige windows datei

all available updates have been applied :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so gemacht, dadurch wurde nur mein punkbuster gelöscht, also hab ich mit pbweb.exe besorgt, drauf gespielt ok, nochmal pbsetup.exe ausprobiert, alles einwandfrei, sagt mir ich habe alle neusten versionen schon...ok, ich geh battlefield online zocken und was passiert, aus dem kurzzeitige "kicked via punkbuster restriction no package" wurde wieder

"Rauswurf vom Server

You have been kicked via PunkBuster (for 0 Minutes)...Restriction: Blocked O/S Privileges: 50b"

Das komische, bei meinen Brüdern läuft es komplett normal und die haben auch nur ganze anthology set installiert und die patches noch draufgespielt... :angry:

an was kann das nur liegen, hat hier keiner eine antwort auf mein problem? oder hatte schon das gleiche problem?

Das ist echt nervig, vor allem, bleib ich mal 3-4std aus battlefield draussen und geh dann rein, geht es solange, bis eine neue map kommt, danach flieg ich immer wieder raus beim auswählen des charakters?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rauswurf vom Server

You have been kicked via PunkBuster (for 0 Minutes)...Restriction: Blocked O/S Privileges: 50b"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig: Die Fehlermeldung besagt, dass du nicht ausreichend Rechte auf deinem System hast, und Punkbuster auf irgendeine Datei keinen Zugriff hat. Probier mal mit Admin-Rechten das Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habs gefunden, war irgend ein virus oder sowas, vermute ich, hab die fehlermeldung mal in google eingegeben und da wurde dann empfohlen ad-aware und dazu noch ein add on drübe laufen zu lassen, hab danach mal gestartet und es ging...wollen wir mal hoffen das es das dann auch war

Weil als Admin bin ich auf meinem PC angemeldet, ich bin der einzige account, der auf dem pc angelegt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm scheinbar ist es doch nicht vorbei und gestern hatte ich nur glück das ich 60min spielen konnte???

Jetzt geh ich in ein server und es kommt wieder alles, das ich rausfliege mit der selben meldung...

Ich hab auch mal in xp nach benutzerkonten nachgeschaut, da gibt es nur mein konto und darunter steht auch administrator???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach, ob dein gesamter EA Games-Ordner, wo das Spiel installiert ist nicht auf "Schreibgeschützt" steht. Ist das der Fall, dann mach den mal beschreibbar.

Edit: Das sagt Evenbalance dazu:

I keep getting kicked by PunkBuster for "Blocked O/S Privileges"?

Please temporarily disable other security type programs you have running such as anti-virus, process guard, SDProtector, etc. to find out which of them is blocking PB's access to resources on your computer. You either need to run PB without the blocking program(s) or play on non-PB servers. Also make sure you run the game under an Administrator or equivalent account under Windows. If you do have access an admin account, you can right click on the application you want to run and select "Run As". This will allow you to give admin access to that program and should allow you to play with a limited user.

Mach mal Virenschutz, Firewall und sowas aus und teste mal, obs dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Das sagt Evenbalance dazu:

I keep getting kicked by PunkBuster for "Blocked O/S Privileges"?

Please temporarily disable other security type programs you have running such as anti-virus, process guard, SDProtector, etc. to find out which of them is blocking PB's access to resources on your computer. You either need to run PB without the blocking program(s) or play on non-PB servers. Also make sure you run the game under an Administrator or equivalent account under Windows. If you do have access an admin account, you can right click on the application you want to run and select "Run As". This will allow you to give admin access to that program and should allow you to play with a limited user.

Mach mal Virenschutz, Firewall und sowas aus und teste mal, obs dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab anti-vir komplett abgeschaltet und deaktiviert, firewall ausgemacht, WinPatrol ausgemacht....wobei bei meinen brüdern läuft es auch mit antivir, winpatrol und firewall....

Dann hab ich mal gekuckt im ordner ea ist schreibgeschützt angeklickt...also weg gemacht und für alle unterordner und datein ebenfalls entfernt....

Endeffekt, es läuft immer noch nicht, selbe meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.