Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KSK  Ghostrider

BFV stürzt ab-Wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte User und Admins,

also mein Battlefield Vietnam stürzt genauso wie bei den anderen auch beim Ende des Ladens im Multiplayerbereich (Internet) ab. Doch ich bzw. mein Rechner erfüllt alle Kriterien die in verschiedenen Community Seiten als möglicher Grund angegeben wurden. Deswegen suche ich jemanden, der sich wirklich um meinen Fall kümmert und der wirklich mit guten Vorschlägen helfen möchte. Die jetzigen Personen die ich gefragt habe, konnten mir leider nicht weiterhelfen. Deswegen versuchs ich bei euch. Also hier meine Erfüllungspunkte:

->Systemforraussetzungen des Spiels mehr als erfüllt (Agp Grafikkarte auch vorhanden@Readme Exe)

->Windows Service Packs Updates alle neu

->Auflösung, Grafikeinstellung korrekt ausgefüllt

WICHTIG: Einzelspieler Modus funktioniert ruckelfrei auf höchster Stufe ect.

->Alle Spielupdates drauf (Version 1.21)

->Punkbuster ebenfalls neuste Version

->Spiel neuinstalliert und immer wieder getestet (zweimal konnte ich sogar auf nem I-Net Server spielen)

->verschiedene Grafikstufen ect. ausprobiert

->Internet neugestartet und ausprobiert (wegen Ip ect.)

->alle treiber des Rechners aktuell

->Frewall, Antivir ect. offline und online ausprobiert

Also wer dieses Problem beheben kann, den verleih ich glaub ich nen Orden^^. Denn ich habe mir einen BFV Server geholt une eingerichtet, doch kann nicht auf ihn spielen :-(

Ich denke einfach, dass man das Problem aufs Internet beziehen kann (vielleicht die Ip Adresse ect.), da der Einzelplayer Modus funktioniert.

Ich bitte um Hilfe:

Icq: 259959855

X-Fire: ghostrider006

MfG.

Ghostrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

wir können es versuchen, aber ich werde Dir dieselben Fragen stellen wie die anderen Communities.

- Welche Firewall / welches AntiVirus verwendest Du

- Hast Du alle XP Updates für SP2 installiert und wenn ja, auch diesen Hotfix ?

- Sind im Ordner der Maps:

Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels

wirklich nur .rfa Dateien? Falls nicht, alles andere löschen.

- Wo genau hast Du die beiden Patches 1.2 und 1.21 geladen? (Am besten mit Link)

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich habe es geschafft. Ich hatte in zich Foren nachgeschaut und nie stand was von HOTFIX. Doch hier versteckt im Forum hattest glaub ich sogar du mal aber im normalen

Battlefield Thread (nicht bei Vietnam)

was von Hotfix geschrieben, denn das war auch das Problem. Jetzt funktioniert alles und ich kann endlich auf meinen Gameserver spielen. Danke für die Hilfe

MfG.

Ghostrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hotfix aus dem Link oben? Freut mich in jedem Fall, dass es wieder geht :) Da sich in letzter Zeit die unerklärlichen CTDs für BFV häufen, hatte ich einen stillen Verdacht. Der hat sich nun leider bestätigt.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.