Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

hslan FH-MapPack#6-Event No.2

Empfohlene Beiträge

mp6event3.jpg

So ich post mal hier was mit ein bischen Eigennutz. Ich hoffe die von hslan mögen mir verzeihen wenn ich ein bischen werbung mache. :P Aber schließlich is es auch in deren Sache. :)

So der Titel sagt eigenlich ja schon alles.

Aber hier nochmal genauere Infos:

Wann: 26. Januar 2007 ab 16:00 Uhr

Welche Maps:

* A Day of Zitadelle

* Cretan Village

* Fall Gelb - 1940

* Kiew

* Nuenen - 1944

* Operation Lilliput

* Road to Ramelle

* Spurning Fate - 1945

* Stashuv Area

* The Attack on Carentan - 1944

* Tulagi Island

* Todtenbruch - 1944

Hier gibts das Mappack

So ich hoffe es finden sich ein paar Leute. Weil nur mit vielen Leuten rocken die Maps richtig :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, so etwas ist immer gern gesehen :lol:

Das Mappack find ich schon cool, bloss wirds eben selten gespielt, bloss nach dem Releas gabs wenigstens Server auf denen meistens die Maps lofen und jetzt. Das letzte mal war im Dezember bei nem TDP Mappack Event :(

PS:Wenn du Events von FH postet find ich das nur gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich tolle idee; ich würde ja gerne mitmachen nur ist mein pc dermaßen am ende, dass schon das alte bf42 bei mehr als 30 spielern schlapp macht und von fh möcht ich mal garnicht reden.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thumbsup* Kannst Du auch gerne als News einreichen so was :) Fräge: Du hast alles gepostet außer einer Server-I.P. Kommt die noch?

Und noch eine Frage: Ich bin über die Referrer auf den Fred bei HSLAN gestoßen, der auf diesen Fred verlinkt. Kannst Du da mal anfragen, ob eine größere News auf der Startseite gewünscht ist?

Wir haben zum Fan-Mappack Nr.6 übrigens viele News, die sich im DL finden:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1396

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk die IP wird die vom normalen hslan server sein (85.25.145.114:14567) und wenn nich wird sie bestimmt noch bekannt gegeben.

Zu den News müsstest du eigenlich etwas von den hslanern bekommen haben. Wenn nicht es ist erwünscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Trial auch da *lol**lol**lol*

Sry knoffi musste sein :rolleyes: Dacht ich bin der einzige FTN hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treff ich euch beide nachher auf dem Hslan?

Edit: Yay, nur 28 Leute drauf, ich mags so, über 40 wirds langsam zu voll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags auch so wenns so max. 40 leute sind. Nur leider gibts irgendwie nur noch 64 server, wo ich doch überhaupt nix mit dennen anfangen kann :(

Später wurds dann wieder weniger weil 2 mal der server abgekackt is :rolleyes: Aber die spielerzahl von ca. 40 hat mir auf jedenfall mehr zugesagt als die 60 auf "Day of Zitadelle" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.