Zum Inhalt springen
Cassius1610

Nach patch 1.20 Im Titan alles Schwarz!?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Problem und zwar seitdem ich auf vers. 1.2 geupdatet habe, ist es im Titan zappenduster. Ich sehe zwar die Mitspieler (Auch durch die Wände!?!) :ph34r: aber sonst ist alles schwarz. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? Vorher ging alles ohne probs!!

Athlon 64 3200+

GF 6800 GT

XP Prof. SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe ein Problem und zwar seitdem ich auf vers. 1.2 geupdatet habe, ist es im Titan zappenduster. Ich sehe zwar die Mitspieler (Auch durch die Wände!?!) :ph34r: aber sonst ist alles schwarz. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? Vorher ging alles ohne probs!!

Athlon 64 3200+

GF 6800 GT

XP Prof. SP2

Neuster Treiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuster Treiber?

Würde ich auch mal behaupten, aber eigentlich kanns daran nicht liegen, weil dann die ganze Map schwarz sein müsste.

Solltest, wenn du keine Probleme damit hast im schwarzen Titanen weiterzuspielen(was dir dicke vorteiel verschafft ^^), dann lass es so wie es ist. Sonst deinstalliere ma Battlefield und überspiel es nochmal auf deine Festplatte. Dann knallste noch den Patch drauf und okay ist es.

Sonst kann ich dir wohl auch im moment nicht weiterhelfen

MfG VsiZ :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar ist das hlifreich er soll die beleuchtung mal hochschrauben!!!

hat schonmal jemanden geholfen

ok ich gebe zu in rätseln gesprochen zu haben aber ich hab einen tipp gegeben womit mein post einen sinn hatte deiner nicht ...hähähä...(gganzmiese lache)...

edith: Du hast gelacht und ich ihm geholfen wo liegt das problem;)

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. das liegt an der grafik einstellung. dreh die mal zurück oder änder sie halt.

Hab ich auch shcon gehabt nervt voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassius1610

Du solltest in deinen Eigenen Dateien diesen Ordner suchen:

Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache

Lösche alles was im Ordner "cache" steht.

Dann Spiel neustarten, Schatten & Licht auf niedrig setzen und sonst eher mittel als hoch.

Die Shader werden neu berechnet (dauert ca. 5 min beim Laden) und danach sollte es wieder klappen.

Die Grafiksettings können nachher wieder erhöht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe den Alten Treiber installiert, den cache Ordner gelöscht und die Grafikeinstellungen geändert. Funzt alles net :( licht is auch an, sonst könnt ich ja wohl net sonst wo auf der Map zoggn!?!

Irdendwelche anderen Tipps

GF 6800 GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Problem hatte ich auch.

Ist aber relativ einfach zu beheben und du musst nix neu installieren:

1. Bei den Grafikeinstellungen auf 'Zurücksetzen' klicken. Teilweise werden Veränderungen net gespeichert, damit setzt du den auf den Standard.

2. So dumm sich das anhört, es funktioniert. Mache das dynamische Licht AUS, nicht an. Probiere es dann nochmal, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren. Tut es das, taste dich einfach an die nächsthöhere Einstellung 'mittel' heran.

Manche Grafikkarten haben das, da kann man nix machen. Ich pers. habe das Licht aus und alles ist gut.

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neint verbesserte beleuchtung aus aber die normale beleuchtung auf mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.