Zum Inhalt springen
Constan

Install Problem V1.25

Empfohlene Beiträge

Beim Installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums: b16f7555194882d4c84c984ab7252677 is different from ec10b1dca8b08034d75548661f10e35c

Dies erhalte ich auf ALLEN Mirrors die ich im Netz finden konnte.

Gibt es auch ein Funktionierendes File?

Gruß Constan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das selbe Problem steht auch bei mir :(:(:(

Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums: b16f7555194882d4c84c984ab7252677 is different from ec10b1dca8b08034d75548661f10e35c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns gar net auf meinem rechner installieren.. fehlermeldung des patches.. und er nennt nicht das problem mit neuer version... habs über bf-games und ea link probiert.. beide patches funzen net.. auch nach neustart und neuinstallation von BF 21 nicht... auch die lösung mit dem "regedit" hab ich versucht zu probieren

tja... keine ahnung was ich jetzt noch machen soll oder woran es liegen soll

*verzweiflung*

mfg der traurige Bo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Patch hab ich keine Probleme halt nur mit dem Serverfile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ging bei mir auch, aber einer aus meinen Clan hat da auch ein Problem. Ich hoffe mal das dass mit dem Server bald auch wieder klappt. Die Probleme häufen sich zu sehr mit BF. :daumenrunter::zip:

Wird das eigendlich nicht getestet, bevor man das veröffendlicht?

Aber ich bin schon mal zufrieden das ich nicht der einziege bin. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung zum Glück bin ich nicht der einzige, was mich nur wundert

das von 700 Downloads des Serverfiles nur wir beide das gemerkt haben.

:unsure: Hoffe echt das es nur am file liegt und nicht am Server :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Noch viel lustiger ist, das sich KEINER beschwert und mal was sagt, selbst bei google findet man keine offenen Beiträge dazu. Und ingame sind schon viele (Fast alle) Server auf dem Neusten stand. Komisch. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist! Also doch mein Server hab ein 64bit Server kann sein deshalb wenn es schon so viele Server gibt warum läuft meiner nicht? na ja abwarten ob noch jemand was dazu schreibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das heute bestimmt keiner mehr kommt und uns hilft aber ich habe einen 32bit Server, falls es dich beruhigt.

PS: alles gute nachträglich zum geb. Tag.

Bearbeitet von Constan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: Ja das entspannt die Situation etwas hab diese Warnung vom Server eigentlich nie bekommen,

ging eigentlich immer gut nur halt jetzt das erste mal.

Ahh ja der Geburtstag danke danke nett von dir. :super:

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums: b16f7555194882d4c84c984ab7252677 is different from ec10b1dca8b08034d75548661f10e35c

Dies erhalte ich auf ALLEN Mirrors die ich im Netz finden konnte.

Gibt es auch ein Funktionierendes File?

Grüße Constan,

ein MD5-Error Checksum Fehler weißt auf ein verändertes File hin. Verändert durch defekten download oder durch defekte Hardware. Da diese Daten ja durch eine Menge Bauteile "fließen" kann es durchaus vorkommen, das durch ein kaputtes Bauteil irgend etwas verändert wird.

Ich hatte diese Fehlermeldung bei der Beta zu 2142 auch. Nach langen hin und her und diversen Downloads und Neuinstallationen bis hin zur Windoof Neuinstallation war des Rätzels Lösung folgende: Defekter Arbeitsspeicher. Beim Installieren hat dieser den Fehler verursacht, weil alle Daten ja durch den Arbeitsspeicher und durch das MAinboard "wandern". Da ich zwei Speicherbänke hatte, habe ich den Defekten einfach rausgezogen (aber bitte nur bei ausgeschalteten PC machen!) und mit "nur" einem Riegel installiert. Und es ging. Ohne Error.

Wie du festellen kannst, ob dein Arbeitsspeicher einen Fehler hat? Nach Mem-Test googlen, und, ganz wichtig, das Manual dazu lesen und auch so befolgen!

TIPP:

Ach ja, um den MD5 Error besser zu verstehen, einfach mal auf Wikipedia gehen und lesen, was den MD5 ist und wann und wo dieser Fehler auftreten kann.

Zitat:

"MD5 ist ein String, mit überprüft wird, ob etwas korrekt gelesen wurde. So ne Art CRC-Check. MD5 findet überall seine Verwendung. Punkbuster benutzt es auch beim verifizieren der Daten."

Bearbeitet von Soulseeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soulseeker Thx für deine Antwort.

Bei mir ist das Problem das ich das Linux-Serverfile 1.25 nicht instalieren kann,

wenn das wirklich am Speicher liegt hab ich keine möglichkeit den zu wechseln weil ja der Server

den ich habe nicht bei mir sondern in Düsseldorf steht. Was nur komisch ist das alle anderen Server laufen habe erst vorhin den EOD1.1 instaliert hmm jetzt bin ich ja noch mehr in Aufregung als vorher. :(:(:(

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist nur das BF2142 V1.25 das EINZIEGE File ist das nicht stimmt auch wenn ich es lokal downloade und prüfe gibt es ein fehler habe schon mind. 30 Mirrors getestet. Bei ALLEN das selbe Problem. Server to Server download auch das selbe habe es auf 2 div. Server getestet NIX ging. Also an meinen Rechner kann es nicht liegen der war nie beteidigt und 2 Server das selbe Problem? + der von BamBam78? und das NUR bei 1.25? Hmm liegt wohl eher an dem File das im Umlauf ist.

So langsam aber sicher bekomme ich einen richtigen Hals gegen EA. Sry musste gesagt werden.

PS: ich weis was MD5 ist, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.