Zum Inhalt springen
D4MiCH

Mercenaries 10 released

Empfohlene Beiträge

Als offizieller Maptester geb ich hiermit bekannt dass gestern, 12 Mai Mercenaries 10 released ist!!!

Hier ein paar Daten:

Mercenaries 10 has been RELEASED

check readme file on how to move maps from mercs 9.5 into mercs 10 without having to reinstall all of them

check readme for all the changes..alot of changes arent listed..only major changes

click on picture to go to DL link

bignew-1.jpg

Download:

http://www.bf2mercenaries.freephpnuke.org/...es%2010%20final

Screenshots kommen bald :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben es gesehen. Eine Liste von Download-Links gibt es hier:

Mercenaries 10 Final @ BFG

Was mich an der Mercs-Seite besonders stört: der Download ist nur nach Registrierung einsehbar / nutzbar, wird aber dann extern auf Filefront verlinkt :rolleyes: Ich kann das bei eigenem Webspace verstehen, aber wie wäre in dem Fall ein direkter Link auf Filefront oder die Einrichtung einer Liste mit Downloadmöglichkeiten? :)

edit: Hast Du eine Ahnung wann das Serverfile kommt?

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry punkbuster :puuuh:

mercs will halt durch die anmeldung mehr user gewinnen das ist klar aber das mit dem anderen Downloadzeugs versteh ich auch nicht ganz!

Hier sind noch ein paar Details auf Deutsch und anschließend Screenshots:

-Neue kitzusammenstellungen (siehe Screenshots)

-viele neue Skins

-neue MgStellung (siehe Screenshots)

-realistische Sounds und Animationen

-realistische Waffenstärken

-Apc und Hummer als Fahrzeugsupport (Screenshots)

-sehr "schlaue" Bots :rolleyes: (gute Navemeshes)

-alle Maps in 64er Kartengröße +mehr Fahrzeuge

Fazit von mir:

Wenn jemand gern Coop oder Singleplayer spielt ist das auf jeden Fall eine super Möglichkeit

Viel Spass bei den Screenshots (sorry das ich das Hud noch da hab :( )

Screenshots: (kommen gleich)

screen017.png

screen018.png

screen020.png

screen021.png

screen026.png

screen025.png

screen023.png

screen016.png

screen014.png

screen013.png

screen012.png

screen011.png

Bearbeitet von D4MiCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht sry aber iwie sieht bei mercs immer alles so ...mhm billig bzw. so schnell ,,dahingemoddet" aus. ja ich weis is bestimmt viel arbeit son mod zusammenzubasteln aber im vergleich zu anderen mods mhm naja überzeugt mich das jetzt nicht sehr. vor allem die skins find ich nicht schön

Bearbeitet von Thilo9191
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh dir mal die Skins von diesem link an:

http://www.bf2mercenaries.freephpnuke.org/...p;p=10615#10615

und außerdem ist das ne SP mod und keine die so wirkliche konkurrenten hat....

So alleine eine derartig "große" mod zu machen schafft auch nicht jeder, das muss man berücksichtigen und respektieren

Mercs macht unheimlich viel spass zum zocken und drum bin ich da mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich ist es schön für die die eher singleplayer zoggn aber mir kommts nicht auf die quantität sondern eher auf die qualität an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht sry aber iwie sieht bei mercs immer alles so ...mhm billig bzw. so schnell ,,dahingemoddet" aus. ja ich weis is bestimmt viel arbeit son mod zusammenzubasteln aber im vergleich zu anderen mods mhm naja überzeugt mich das jetzt nicht sehr. vor allem die skins find ich nicht schön

Weil es der Stil von Hayabusa und Co. ist. Wenn du dir die Mercs Custom Maps mal anschaust und mit denen von Mr.Burns zum Beispiel vergleichst, da liegen Welten dazwischen. Wahrscheinlich fehlt den Mercs Jungs die Ästhetik um detaillierte Sachen zu erstellen.

Hayabusa aka. Greenbud hat schon zu BF42 Zeiten für die "Enhanced DC" Mod (Mini-Mod für Desert Combat) gemappt und das war eine ähnliche qualitative Art. Ich habs aber dennoch gerne gezockt. Mercs ist mir aber ehrlich gesagt zu Vanilla, da gibt es besseres, selbst für den SP/Coop Bereich.

Dennoch spielen viele Leute die Mercs Mod gerne, egal ob alles zum größten Teil meiner Meinung nach hingeklatscht ist. Man liebt es oder man hasst es halt. Es gibt mit "Attack at Sea" auch richtig starke Bot-Maps von Mercs. Geschmackssache halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es der Stil von Hayabusa und Co. ist. Wenn du dir die Mercs Custom Maps mal anschaust und mit denen von Mr.Burns zum Beispiel vergleichst, da liegen Welten dazwischen. Wahrscheinlich fehlt den Mercs Jungs die Ästhetik um detaillierte Sachen zu erstellen.

Hayabusa aka. Greenbud hat schon zu BF42 Zeiten für die "Enhanced DC" Mod (Mini-Mod für Desert Combat) gemappt und das war eine ähnliche qualitative Art. Ich habs aber dennoch gerne gezockt. Mercs ist mir aber ehrlich gesagt zu Vanilla, da gibt es besseres, selbst für den SP/Coop Bereich.

Dennoch spielen viele Leute die Mercs Mod gerne, egal ob alles zum größten Teil meiner Meinung nach hingeklatscht ist. Man liebt es oder man hasst es halt. Es gibt mit "Attack at Sea" auch richtig starke Bot-Maps von Mercs. Geschmackssache halt.

klasse beitrag :super:

Mercs kann man mit anderen mods nicht vergleichen!!

Es ist einfach was besonderes!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne und spiele Mercs seit der ersten Version. Für SP & COOP ist die Mod erste Wahl. :guns:

Wer einfach nur Spass am spielen selbst haben will, ist hier genau richtig. :yiiiiha:

Alle anderen können sich auf den ranked Servern einen abstrampeln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das mit den Skins hatte ich bei Haya auch schon moniert, es wurde wenigstens der glanz effekt entfernt. Bei den Mercs Mod besteht der Stab aus 2 Leuten die Modden, bei anderen Mods sind doch ne Menge mehr Leute am Werk.

Davon ab gibt es auch noch gut gelungene Skins extra zum runterladen, den UN Texture Skin z.B..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.