Zum Inhalt springen
Hitman45

Heute auf Giga großes BF_Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Heute(12.August) soll es ab 22 Uhr in der Sendung Skill Sunday auf Giga ein Battlefield Historyspecial geben.

GIGA eSports 22:00 Uhr Skill Sunday

Im großem Battlefield-History-Special werfen wir einen Blick in die Vergangenheit und behandeln alle vier Spiele, die das BF-Franchise groß gemacht haben: Vom revolutionären Battlefield 1942 über den Ableger Battlefield Vietnam zum lang ersehnten Nachfolger Battlefield 2 und dem oft verschmähten aktuellen Teil Battlefield 2142. Was machte den einen Titel zum Hit, den anderen zum Flop? Wie groß war und ist die eSports-Community wirklich? Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, haben wir uns jede Menge Experten und Spieler eingeladen, darunter Florian Jahnig, der damals mit mousesports die BF42-Szene dominierte, Jakob 'Tequilla' Niepage, der mit Team Dignitas die letzte ESL Pro Series Season in BF2 gewann und auch in BF2142 Erfolge feierte, Jens 'Blackadder' Witt, der als einer der ersten von BF42 zu BF Vietnam wechselte und später BF2-Captain von Team Germany wurde, Kevin 'brezensebb' Patzelt von bf-scene.de sowie weitere. Dazu gibt es Matches sowohl zwischen Teams als auch gegen Zuschauer, also kramt schon mal euer BF42 heraus, der Abend wird heiß!

Wer kein Giga über seinen Fernseher empfangen kann, aber eine schnelle internetleitung besitzt kann sich Giga auf den Livestream ankucken http://www.giga.de/live/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt das irgendwer auf?

Habe DSL-light da kann ich nen Livestream komplett vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt das irgendwer auf?

Habe DSL-light da kann ich nen Livestream komplett vergessen...

Hast du es schonmal probiert?! Vielleicht reichts ja doch, soviel sollte der Stream auch nicht schlucken

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel

Wenn du mir sagst wie ich bei nem Stream aufnehme^^

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ob ich mir das ansehe !! GIGA hat viel von seiner alten Qualität verloren und eigentlich wollte ich heute abend bei den [MoB]sen BG spielen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bommel

Wenn du mir sagst wie ich bei nem Stream aufnehme^^

dafür benötigste ein Programm das dein Bildschirm abfilmt und schon kannste vom livestream aufnehmen

@Daywalker

auf Giga natürlich ist ein eigener sender den man über satelit oder übern livestream kucken kann

@Corsair

es soll angeblich auch über Kabel zu empfangen sein, da ich aber satelitfernsehen genieße^^,

kann ich das nicht bestätigen

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür benötigste ein Programm das dein Bildschirm abfilmt und schon kannste vom livestream aufnehmen

@Daywalker

auf Giga natürlich ist ein eigener sender den man über satelit oder übern livestream kucken kann

@Corsair

es soll angeblich auch über Kabel zu empfangen sein, da ich aber satelitfernsehen genieße^^,

kann ich das nicht bestätigen

Danke, habe mir grad die Sat-Einstellungen ausgedruckt. Mal sehen ob ichs hinbekomm ^^

Empfang über Kabel möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitman

Ah stimmt, jetzt weiss ich es wieder :)

Ja, dann nehm ich das mal auf, aber am besten auf meinem anderen PC, dann kann ich noch was anderes machen :P

PS: Man empfängt es auch über Digital-TV ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll angeblich auch über Kabel zu empfangen sein, da ich aber satelitfernsehen genieße^^,

kann ich das nicht bestätigen

Nur wurde GIGA aus dem NRW Kabelnetz entfernt. Oder besser gesagt hat NBC daraus sein "Das Vierte" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schonmal probiert?! Vielleicht reichts ja doch, soviel sollte der Stream auch nicht schlucken

Haste schonmal DSL-light ausprobieren "müssen"?

Ich glaube nicht, sonst hättest du dich nicht getraut, so eine Vermutung zu äussern! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.