Zum Inhalt springen
(R-DEV)sofad

2. PR-Einsteigertraining: 13.01. - ab 20UHR

Empfohlene Beiträge

sonntag, 13.01.08, ab 20 uhr

wer interesse hat PR im allgemeinen, oder 0.7 im speziellen, näher kennen und spielen zu lernen, ist wieder herzlich eingeladen sich in diesem thread anzumelden.

ich werde wieder ein BFG squad auf einem spärlich besuchten server aufmachen um die grundlagen von PR zu erläutern und später dann auch auf die neuerungen in 0.7 eingehen.

vielleicht kann diesmal noch ein anderer erfahrener PR spieler (horror? kett? hall0?) ein ebensolches lernsquad im anderen team aufmachen, sodaß uns autobalance nicht wieder das leben schwerer als nötig macht.. ;)

den server werde ich gegen 20uhr wieder hier im thread bekanntgeben.

mitzubringen ist neben BF2 (patch 1.41) mit installiertem PR 0.7 (core + maps.. ;) ), nach möglichkeit einem funktionierenden mikrofon (VoiP ingame anschalten!), auch etwas geduld im allgemeinen und der wille zum teamplay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde schon gern mitmachen, aber ich kann VoIP nicht anschalten da sonst mein ping zu hoch wird :(

wird wohl nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere auch dabei, lade mir dann mal PR runter versuche dann moeglichst auf den server zu kommen.

wird es acuh einen ts server geben, die ingame VoIP funktion gefaellt mir naemlich nicht so gut??? ;)

bis heut abend dann ciao ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde schon gern mitmachen, aber ich kann VoIP nicht anschalten da sonst mein ping zu hoch wird :(

wird wohl nix

Wie wärs mit Teamspeak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache gerne ein zweites squad, TS wäre wirklich von Vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich probiere zu kommen.

Muss ich da noch extra Maps laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja einen TS stellen, der hat aber 20 Mann Begrenzung. :daumenrunter:

Ist vllt ein bisschen wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspeak für heute:

IP: 10th-mountains.com

PW: kaffeetasse

und ja, du musst noch die Maps laden, also sind zwei Files (Core & Maps)

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Frage:

Wo find ich die Maps?

Scho gefunden. (860MB?)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge eigentlich lieber ingame voip, zumindest auf public servern, da man nicht davon ausgehen kann, das alle im squad im ts sind und das die, die im ts sind auch alle nur in deinem squad sind. und das dann im ts zu organisieren is mir auch zu aufwändig..

für solch einen trainingsabend mag das aber anders sein.

also, lasst uns auf dem 10th mountain ts server treffen, kett richtet uns bestimmt zwei eigene chanels ein...

@ kett

danke für dein engagement! :)

an alle neulinge:

PR 0.7 download (core + levels müssen gezogen und installiert werden!

PR handbuch (0.7 bisher nur in englisch, 0.61 auch in deutsch) sehr empfehlendswert da vorher mal den einen oder andren blick reinzuwerfen, da PR schon um einiges komplexer und vor allem anders funktioniert als vanilla BF2... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roger that.

20:00Uhr?

edit: krieg grad die meldung das wir heute im PR Tournament ein FULL TEAM Training haben, bin dann wohl leider ab 21Uhr weg. Das die das auch nicht früher sagen können.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@(R-DEV)sofad

ich finde die idee sehr gut , aber leider kann ich die nächste zeit kein mic nutzen und da ist es schon schwierig den leuten vernünftig squadspiel zu vermitteln.

ich spiele zwar prinzipiell immer sl auch mit frmden , aber ich merke schon wie schwierig es ist selbst simple dinge durchzuführen wenn man die personen nicht direkt ansprechen kann.

voip ist pflicht bei pr und gerade bei beginnern muss man besonders schnell und gut erklären können.

aber sobald ich wieder voip nutzen kann bin ich sehr gerne dabei denn ich habe auch grosses interesse daran das die neueinsteiger schnell in das fesselnde gameplay von pr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.