Zum Inhalt springen
Hooliance

Noch ein neuer Freeze-absturz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr guten. Mal wiede rein neuer Fehler bei dem ich echt nicht weiter weiss:

Da süblich emit Radial.cdb löchen/neuinstallieren etc hab ich schon alle sdurch (auch punkbuster, bla).

roblem: Ich komme bis zum Anfangscreen mit der PAssworteingabe, jedoch Friert der Bildschirm schon oft ein an dieser Stelle, noch bevor ich zu Möglichkeit habe etwas einzu tippen. Maus hagt auch, nur alle Minute rührt sie sich dann nochmal wenn ich rüttel. Strg/alt/tab geht dann auch nicht mehr, mein PC beschert sich darauf hin nur mit missgelunten tönen der eingebauten Onboardsounds.

Jemand DAZU einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pentium 4CPU 2.66GHZ 2.67GH'z 1,25RAM NVIDIA Geforce 7800GS 512MbRAM.

Bisher lief es bis ohne Kummer...bis auch die üblichen fehler halt ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol keine ahnung was das sein könte hast du auch schon mal neu gepatcht oder instalationverzeichniss gewechselt! (und die Restdaten gelöscht!)

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ..alles! Nebenbei auch mein Northern Strike verloren (wegn neuinstallation). Kann man das neu downloaden und wenn ja, WO? Muss das ja wohl nich tnochmal bezahlen oder? Hab die exe erst vor kurzem gelöscht =./

MAn ..läuft BF2 mit den ganzen zusaätzen wenigstens stabil mit der Weile? Lohnt noch der Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NEIN! DAS muss ich dann auch wieder draufhauen? Oh mann...Schice Spyware ^^°

Wenn bis ende der Woche keine lösung da ist schmeiß ich da sweg denke ich. Hab NOCH NIE ein Game mit sovielen Fehlern gehabt..da sstimmt schon traurig. Ich LESE sogr wieder weil nix läuft! WAAAAAH!

Aber danke erstmal. =.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H NEIN! DAS muss ich dann auch wieder draufhauen? Oh mann...Schice [u]Spyware[/u] ^^°

Wenn bis ende der Woche keine lösung da ist schmeiß ich da sweg denke ich. Hab NOCH NIE ein Game mit sovielen Fehlern gehabt..da sstimmt schon traurig. Ich LESE sogr wieder weil nix läuft! WAAAAAH!

Aber danke erstmal. =.C

Warum spyware bekomst du ne virus warnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Kurz zu Northern Strike:

Einfach den downloadmagaer installieren und neu laden:

https://files.ea.com/downloads/eacore/ead-installer.exe

- saugen

- installieren

- einloggen

- ns saugen

(Es steht in den AGB´s, dass Du es beliebig oft saugen kannst !)

...............

Zu dem Stand-Bild:

Hast Du bei Deiner Neuinstallation mal den BF2142 / Ordner unter "Eigene Dateien" gelöscht ?!

Sicherlich nervig, weil die Steuerung u.s.w später neu konfiguriert werden muss... könnte aber helfen.

Gerade der "Cache" sollte von Zeit zu Zeit mal gesäubert werden:

---> BF2142 Cache löschen "Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache" ( Ordnerinhalt löschen )

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal auf zu decken.. Nachlaaaanger Recherche bin ich zu der Vermutung gekommen, das mein Netzteil den Geist aufgiebt. Ich were es mal durchtesten, dann gebe ich hier ein Statement ab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.