Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Battlegroup 42 - Event am kommenden Wochenende (25/26.04.)

BG 42-Event am kommenden Wochenende  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Um den heute früh aufgekommenen Gedanken weiterzuspinnen, wie wäre das Interesse, am kommenden Freitag und Samstag mal einen BG42-Event durchzuführen, am Sonntag könnten ja alle, die dann noch nicht genug haben, auf dem Mob-Server gehen, wo immer Mittwochs und Sonntags ab 20.00 Uhr BG-Time ist. Die Daten des Mob-Servers habe ich mal eingefügt, vielleicht sieht man sich ja heute Abend schon.

blue.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit gemein. Am letzten Event hatte ich auch keine Zeit :puuuh:

€: Ziehts du um Corsair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow: Das wird auf jeden Fall wiederholt und ich habe auch mal vorgeschlagen einen Vietnam-Server noch aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag habe ich Besuch, aber am Samstag sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich kein Problem, hab an beiden Tagen Zeit. Heute Abend ist ja sowieso Battleday da kann man das Vorhaben auch noch mal bekanntmachen.

Ja, ich habe was gehört, daß es einen neuen Server gibt, das sind ja auch gute Nachrichten. Denn das letzte oder vorletzte Mal hatte Prohorowka ganz schön geruckelt. (Es sind bestimmt die Weizenfelder, die das System in die Knie bringen - sehen zwar sehr gut aus, brauchen aber sicher ne Menge (Grafik) Rechenpower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weizenfelder sollten kaum Serverlag verursachen, da sie keinerlei Kollisionsabfrage haben. Die schiere Fahrzeuganzahl ist es was dem Server zu schaffen macht, er muss für jedes Fahrzeug andauernd die Position/Projektile/Munitionsmenge/HP/Geschwindigkeit/usw usf. neu berechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit ist die Map ja auch gut bestückt. Tanks ohne Ende, was ja auch real so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Freue mich schon auf BG 1.4.

Wünsche mir dafür 2 COOP und 2 Conquest Server.

Aktuell gibt es ja leider nur 3 Server wo nur MOB 2 bei mir funzt.

Der COOP kickt mich bevor ich zur Server Infomation komme.Der Lade Balken bleibt bei voll stehen und alles stürzt unangenehm ab.:(

Aber möchte am WE dabei sein beim daddeln.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke, stelle ich heute abend den Server schon um (vielleicht kann es schon jemand anders machen, am besten die Maps in zufälliger Reihenfolge einstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.