Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pearl

Es werden keine server angezeigt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu in eurem Forum und habe auf mein Problem durch suchen und lesen leider selbst noch keine Lösung gefunden.

Ich schildere kurz mein kleines Prob mit BF1942 der letzten Tage:

Ich habe mir schon vor Jahren das Original-Spiel gekauft, in dem WW2 ANTHOLOGY Pack(4CD´s), als ich es jetzt mal wieder online spielen wollte hatte ich mir BF1942, SW ,RTR und auch Punkbuster installiert. Ich habe mir dann die Patches v1.6.19 und incremental_patch_v1.6_to_v1.61b installiert.(reinkopieren und ausführen;klappte ohne Probleme)

Das Punkbuster ließ sich leider nicht automatisch updaten, es wurde immer abgebrochen da keine Verbindung zum Host hergestellt werden konnte, darum habe ich es manuel updaten müssen. Vorher Version 1.056 und danach 1.7xx.

Nun befinde ich mich im Spiel /multiplayer /Internet und mir wird links unten die Version 1.61 angezeigt. Wenn ich nun ingame die serverliste updaten möchte friert das Bild für knapp 20s ein und danach werden mir keine server angezeigt. Muss das so sein?

Ich habe auch versucht über xfire in ein Spiel zu joinen, doch nach dem öffnen von BF1942 kommt die Meldung "Verbindung zum Server wurde abgebrochen" Die Firewall von comodo (auch die windowseigene) und Antivir sind aus.

Mein Prozi ist nen P4 mit 3,5GHz, Graka 7800gs mit aktuellen NVIDIA_Treibern. Das System läuft sehr stabil in anderen Online Spielen.

Nach der Installation der Originalversion wurden Server angezeigt, die ich leider ohne richtige version nicht spielen konnte, doch nach den Patches und dem Punkbuster update geht garnichts mehr außer sinnlos im singleplayer abzuhängen. Bitte helft mir weiter.

Gruß Pearl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit ist die Firewall schuld, durch das Update hat das Spiel eine andere Programmversion bekommen und die Firewall hat noch die alte Version gespeichert und blockiert die Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die sehr frühe und rasche Antwort.

Der Sache mit der Firewall bin ich mal nachgegangen. Wenn ich BF mit Firewall starte kommt direkt das BF ladefenster und dann bleibt der Bildschirm schwarz :/

in den Defens+ Events von comodo kann ich dann nur noch die letzte Aktion "Direct keyboard Access" feststellen. Wozu das genau gut ist hab ich noch nicht nachgelesen, doch es setzt den Prozi auf 100% Auslastung und somit aufgehangen.

Starte ich BF ohne die Firewall geht das ohne Blackscreen, nur da ist dann das Problem: ich sehe/finde keine server bei betätigen des "update" button.

Ich versuch es heute nochmal neu zu installieren, zum xten mal.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server müßten auch so kommen, irgendwie kann sich BF nicht mit dem Masterserver verbinden, wo die Spiele gelistet werden.

Kannst Du Dich direkt mit einer IP verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ip selbst eingebe werden mir server angezeigt :D ! Ich konnte in einen Server joinen, leider nur eine knappe Minute, dann war ich wieder auf der Serverliste. Punkbuster hat mir eine kleine Nachricht hinterlassen "Punkbuster kicked Player "xyz" Restriction: Service Communication Failure PnkBstrB.exe handshaking failed.

Wenn du noch mehr solcher Tipps für mich hast, bitte immer her damit! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die ip selbst eingebe werden mir server angezeigt :D ! Ich konnte in einen Server joinen,
Ok, das zeigt, daß es nur irgendwie Probleme mit dem Serverbrowser gibt, das müßte sich mit dem ASE oder XFire umgehen lassen.

leider nur eine knappe Minute, dann war ich wieder auf der Serverliste. Punkbuster hat mir eine kleine Nachricht hinterlassen "Punkbuster kicked Player "xyz" Restriction: Service Communication Failure PnkBstrB.exe handshaking failed.

Das ist die nächste Baustelle, Punkbuster hat sich nicht selbst aktualisieren können. Schaue bitte mal ins Wiki unter PBSVC und PBSetup und lasse beide Programme mal Punkbuster updaten (ggf. mehrmals versuchen).

Wichtig ist danach ein PC-Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sven, ich möchte mich vielmals für deine Hilfe bedanken. Die letzte Stunde BF zoggen hat richtig gut getan :D

DANKE DANKE DANKE!!!

Was müsste ich mir noch installieren um in den vollen Genuß des guten alten BF1942 zu kommen? Damit meine ich maps mods und diverses zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es schaffst, bis heute abend BG 42 (Version 1.4) 3x ca. 700MB runterzuladen, kannst Du mal so ab 20.00 Uhr auf dem MOB-Server kommen zu Battlegroup: [MOB] Clan Server BG42 1.4 - IP: 78.46.68.13:14568

Die Mod FH (Forgotten Hope) ist auch spielenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf gleich die Saugmaschine an, vllt. wird es ja was mit bg42 bis 20.00 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War genial gestern, ich war zwar etwas langsam, bedingt durch das Schleppen von Pflanzsteinen (ca. 20 Stück a 40kg über mehrere Meter und Einpassen in die Mauer), hat aber Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, das hört sich richtig gut an. Ich lade mir gerade BG42 runter, da es gestern nicht so funktioniert hat bei fileshack :(

Ich werde es dann auch gleich installieren. Spielt ihr mit TS? Und wann seid ihr wieder on mit eurem server?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG wird Mi+So auf dem MOB gespielt, seit dem Release der 1.4 ist fast jeden Abend jemand da, meist so 6-12 Mann und da kann man die meisten Karten schon spielen. Ich werde heute Abend auf jeden Fall auch wieder draufschauen. TS habe ich meist nicht an, der Sound kommt mit den Lautsprechern besser rüber, und es ist blöde, wenn der Server die Gruppe mit dem Autobalancing teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollt nich noch extra nen Thread dafür aufmachen...aber ich hab ein ähnliches Problem...ein kumpel hat versucht auf seinen Laptop Battlefield 42 online zu spielen doch bei ihm erscheinen keine Server....als ich nachgeforscht habe woran das liegt musste ich feststellen, dass ich ebenfalls keine Lösung habe.....

Die Internetverbindung ist vollkommen intakt und die firewall ist auf jeden fall aus....ASE scheint ja nicht mehr zu funktionieren, deshalb haben wir es mit X-Fire probiert...doch wenn wir nach servern suchen kommt diese meldung "You'll need to provide administrator permission, so that X-Fire can support the following games: Battlefield 1942" Es ist das einzigste Spiel auf dem Laptop, welcher nagelneu ist....ich finde es sehr merkwürdig, dass auch im IMagebrowser nichts erscheint auch wenn man auf Update klickt, sodass ich mich an experten wenden muss =) Ach ja und alles patches sind installiert

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.