Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pedder

Eure Meinungen zu BF:BC

Empfohlene Beiträge

Sooo

Also mein Exemplar von BF:BC is heute morgen endlich angekommen, sogar nen Tag zu früh da ;)

Spielegrotte halt ^^

Und wie findet ihrs so?

Der Singleplayer is besser ausgefallen, als ich erwartet hatte ^^

Dafür, dass es nur n paar Maps/Szenarien gibt, kann man sich damit doch ziemlich lange beschäftigen...

aber manche missionen sind schon nich leicht, aber es macht bock :D

den mp hab ich noch nich ausprobiert, ma abwarten.

also, hats von euch auch schon einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei BC auch irgendwie so ein XBL frei Monat/48Stunden Kurzzugangs Teil mit dabei ?! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gold dan warscheinlich auch nicht ...

bin grade am überlegen ob ich mir vll doch Gold holen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gold lohnt doch gar nich

toll, strategy videos - sind schon auf youtube

n poster? naja wers braucht...

und die waffen die man dann schon bekommt? kannse auch noch 25 level warten, steigert sogar den langzeitspaß wenn du nicht die goldedition hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Gold bestellt...wart immer noch auf die Post...weil ich halt bei sowas immer gern zur Sonderausgabe greif...keine Ahnung warum...aber hab ich bei GTA 4 und MGS 4 auch gemacht...auch bei DVD´s greif ich gern desöfteren zum Steelbook oder zur LE :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern so um die 4 Stunden den SP gezockt. Den Multiplayer spar ich mir bis zum beenden der Kampange auf. Weil ich die Steuerung mit Gamepad bei einem Shooter noch ziemlich gewöhnungsbedürftig finde...

Aber es macht Spaß. Und der Sound ist einfach bombastisch! Da dröhnt der Subwoofer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst um die Zeit war die Post bei mir immer schon da...verdammt und muss ja bald an die Arbeit...dann darf ich wohl bis nächste Woche warten...na danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Grafik in der Full besser wie in der Demo? Bin noch am überlegen ob ich es mir zulege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ma an der Grafik wird sich nix mehr getan haben...an der Performance eventuell aber die Grafik denk ich ma wird sich zur Demo nicht mehr geändert haben.

p.s. immer noch keine Post :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.