Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maehnaebteheu

Funmappack released

Empfohlene Beiträge

mappack1.jpg

Es ist soweit! 12 Funmaps warten darauf gespielt zu werden. Freut euch auf verrückte Schlachten auf noch verrückteren Maps. Die Maps laufen alle auf unserem Public Server.

Maps: Funmaps

Server: GUN|Arena - BF1942 Funmaps [80.154.39.112:14567]

WICHTIG! IHR MÜSST ALLE DIE MAPS NEU HERUNTERLADEN, DA ICH NOCHMALS ÄNDERUNGEN VORNEHMEN MUSSTE!!

PS: Ich hoffe wirklich, dass da jetzt keine Bugs mehr drin sind *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW cool. Das ist auch bestimmt auch was für Lans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind echt lustige und gute Maps drunter! :daumenhoch:

Einzige schlecht finde ich es, dass bei Parcour Challenge nur sowenige Flaggen gibt. Den Anfang musste ich mehrmals machen um bis zur ersten Flagge zu kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf nur 8 flaggen pro modus platzieren ;)

aber achtung! einige maps sind serverseitig gemoddet - laufen nur auf unserem server korrekt (hat was mit der klassenwahl zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf nur 8 flaggen pro modus platzieren ;)

aber achtung! einige maps sind serverseitig gemoddet - laufen nur auf unserem server korrekt (hat was mit der klassenwahl zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quark... was hier vorher stand...

Laßt uns mal was zusammen anleiern, das schreit doch nach einer gemeinsamen Aktivität...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps sind echt klasse, super gemacht. Kann mir wer sagen wie man auf dem dritten Parcours weiter kommt? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen wie man auf dem dritten Parcours weiter kommt? :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst, wenn Du mir sagst, wie ich beim Mickeymouse Jeep und der hölzernen Badewanne am Felsen wegkomme...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm einfach abends auf unseren server - da is meist was los ;)

und zum thema parcours challenge - ich werd in den nächsten tagen ein how-to video veröffentlichen in dem ich mit nem clankollegen die map in knapp 20min durchspiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, war echt geil gestern :D nur shcade das niemand von hier da war ;)

mfg shishaking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum thema parcours challenge - ich werd in den nächsten tagen ein how-to video veröffentlichen in dem ich mit nem clankollegen die map in knapp 20min durchspiel ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, langsam weiß ich bald nicht mehr, was ich so spielen soll, dieses oder 1918 3.0 oder BG oder Pirates oder Pirates 2, also, wer sich beschwert, BF 42/V/2 wäre langweilig ist im falschen Film oder zu faul, sich mal mit den Mods zu beschäftigen (oder hat zuwenig Plattenplatz). Letzters lasse ich mal als Ausrede gerade noch gelten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.