Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Der Donnerstag Morgen bringt den lange erwarteteten Knaller mit sich. Die Rede ist natürlich vom Releasetermin der neuen Project Reality (PR) Version 0.8. Ganze neun Monate nach der Veröffentlichung des letzten Updates 0.7 bekommt die grosse PR- Gemeinde endlich neues Spielzeug und neue Karten geliefert. Zugegeben waren die letzten Monate wirklich etwas zäh, die alten Maps konnte man langsam schon nicht mehr sehen. Das soll sich aber ab morgen ändern.

Freitag gehts los

Wie der News bei PR zu entnehmen ist, startet der Release morgen für einen Tag exklusiv bei Fileplanet. Am Samstag veröffentlichen dann auch alle anderen Hoster die Files für die Community. Welcher Teufel PR geritten hat, Fileplanet 24-Stundenrechte für die Version 0.8 zu geben, bleibt unklar, aber es grenzt an eine Zumutung mit 350 KB/s eine 2,4GB grosse Datei zu saugen. Zumal die "Public Que" innerhalb von Minuten überfüllt sein wird und somit mit langen Wartezeiten zu rechnen ist. Vielleicht ist es also besser den Samstag abzuwarten als den Freitag Abend gefrustet einem langsamen Download zuzuschauen.

Fünf neue Maps

Wir berichteten in letzter Zeit ja ausführlich über die neuen Karten, die von PR vorgestellt wurden. Jetzt sind die Kanidaten amtlich: Muttrah City, Operation Barracuda, Tad Sae, Korengal Valley und Ramiel. Auf diesen fünf neuen Schauplätzen gibt es wahrlich genug zu endecken, riesige Städte, Hafenanlagen, Dschungel oder Höhlensysteme, es ist für jeden etwas dabei. Diese Karten setzten durchaus einen neuen Massstab bei BF 2 der so leicht nicht zu toppen sein dürfte.

Der Release steht vor der Türe, was denkt ihr darüber?

- Erstmal evtl. zu der Rechtevergabe an Fileplanet. Wer verdient da wovon?

- Natürlich freuen wir uns, wir haben lange auf neue Maps gewartet :yiiiiha: :yiiiiha:

- Wie gefallen euch die Maps und das neue Gameplay?

haut rein, das wird ein geiles Wochenende werden.

:super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Erstmal evtl. zu der Rechtevergabe an Fileplanet. Wer verdient da wovon?

Verstehe nicht was dieser Punkt für eine Relevanz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ein freies land und es darf spekuliert werden.

ich denke die ham nen vertrag mit denen und bessern damit ihne Kaffekasse auf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich den Trailer gesehen habe kann ich nur sagen... ENDGEIL!^^

Aber die Sache mit FP finde ich scheiße...

Die haben bestimmt ein Vertrag mit denen. Wobei es mich nicht wirklich hart trifft weil ich am Arsch der Welt wohen und mit 45kb/s lade :D . Da dauert das eh ne Nacht xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt jemand ne mini map von Ramiel?

PR hat sich an FP verkauft!!LOL

Minimpap

ramielminidr8.jpg

Hier gibts noch viel mehr bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch mir nur die wird auch gespielt und stürtzt nicht immer ab wie bashra

und was mir aufgefallen ist da gibs garkeine insel für die selbstmordautos hoffe das nimmt dann keine überhannt mit denn dingern!

Jetz brauch ich nur noch das handbuch auf deutsch^^

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste das mit insel?

Die dinger sind doch sau cool :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die teile, wenn dein ganzer sqad aufständischer von irgendein hirnie in die luft gesprengt wird um ein Englender zu killen oder du grad in der mainbase spawnst und ein laster kommt und sämmtliche fahr und flugzeuge mit einer sprengung in die luft jagt!!! Hab ja jetzt auch nichts generell gegen die nur wenn es zu viele gibs dann nerven sie.

In bashra konnt man noch die brücken von der insel wo die teile standen in die luft sprengen naja und dann kamen sie da nicht mehr weg.

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is ja der ganze spaß weg. Die teile sind wichtig wenn man sonst schon nix anstendiges hat um panzer zu bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Erstmal evtl. zu der Rechtevergabe an Fileplanet. Wer verdient da wovon?

Verstehe nicht was dieser Punkt für eine Relevanz hat.

Du verstehst nicht was für eine Relevanz das hat? Also ich denke die Frage darf ich mir einfach stellen, weil es mich interessiert. Vielleicht solltest du uns als R-Pub, Maini, das mal erklären.

Wenn ich da an andere Veröffentlichungen denke, wie beispielsweise FH2, kam ein Torrent heraus und pünktlich ein Passwort so das Alle Spieler gleichzeitig joinen konnten. Dazu gab es eine IRC Releaseparty. Nun haben einige bei Fileplanet die Nase vorn. Mal ganz zu schweigen von Fileplanet selber.

Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch PR direkt für 10 € kaufen, weil ich finde das das Team das verdient hat. Nur hat PR das meinen Geschmack, die Art wie released wird, einfach nicht gut gewählt. Vielleicht kannste das ja erklären.

Hauptsache ist das es überhaupt kommt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (also ich zumindestens) wurden heute von der Ankündigung die Dateien zuerst bei FP zu releasen genauso überrascht wie alle anderen. :)

Aber ich bin sicher es wird auch so einen Torrent geben.

Und man muss nicht zahlender Kunde bei FP sein um morgen zu saugen.

Bearbeitet von bosco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss nicht zahlender Kunde bei FP sein um morgen zu saugen.

schon klar, aber die Problematik wurde ja in der News angeschnitten. Freie Slots wenn überhaupt = Mangelware.

Werde mich morgen aus Jux und Dollerei auch mal bei FP versuchen.

Dieser Deal wird PR mit Sicherheit einige tausend Dollar bringen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.