Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Community Battle am 25.9.2009 - Anmeldung

Welche Maps sollen gespielt werden?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

event_commbattleboosters.jpg

Der Release des Battlefield 2 Patches v1.50 hat es wieder einmal gezeigt: Die Battlefield Community ist weit davon entfernt, einfach in der Versenkung zu verschwinden! Um dieser Feststellung Rechnung zu tragen, haben die deutschen Community-Fanseiten und das EA Community Team ein neues Angebot an euch: Ab dem 25. September wird mit den Community Battle Spielabenden ein neues Kapitel spaßiger Abendgestaltung aufgeschlagen - die Anmeldung ist ab sofort offen! Nicht nur auf dem Server, sondern auch im Teamspeak freuen wir uns über eure Teilnahme an Taktik und Diskussion! Da DICE mit der Freigabe der Boosterpacks Euro Forces und Armored Fury ebenfalls einen Neustart gewagt hat, wird der erste Community Battle den Kampf um Europa und die USA zum Thema haben...aber natürlich wäre dies keine Community Aktion, wenn ihr nicht mitbestimmen dürftet!

Warum überhaupt mitspielen?

Eine gute Frage, denn jede Community hat mehr oder weniger regelmäßige, gut besuchte Spielabende. Das Community Battle soll jedoch nicht nur ein loser Daddelabend bleiben, sondern in ein größeres Umfeld eingebettet werden - ohne dabei in Konkurrenz zu Kampagnen wie Operation Pandora Trigger zu treten. Wie dies aussehen wird, kann schon als Grundstein aus den ersten Community Battles hervorgehen...

Wo gehts hin? Ihr entscheidet!

Jedes Boosterpack enthält wie bekannt drei Karten. Da wir vorhaben, am Spieltag ab 20 Uhr mindestens zwei dieser Maps auf den Server zu legen, möchten wir von euch eure Favorites wissen! Zur Auswahl stehen:

  • The Great Wall (EU vs. China; Euro Forces)
  • Taraba Quary (EU vs. MEC; Euro Forces)
  • Operation Smoke Screen (SEALs vs. MEC SF; Euro Forces)
  • Midnight Sun (USA vs. China; Armored Fury)
  • Operation Harvest (USA vs. MEC; Armored Fury)
  • Operation Road Rage (USA vs. MEC)

Die zwei Karten mit den meisten Stimmen werden zuerst aufgelegt. Alle anderen können nach der "offiziellen Spielzeit" (20 Uhr bis 22 Uhr) natürlich ebenfalls nachfolgen-

Anmeldung? Ihr seid dabei!

Da die Battlefield Community immer noch riesig ist, ein Server aber maximal 64 Slots ausfüllen kann, solltet ihr euch auf jeden Fall zum Spielabend anmelden! Die Anmeldung ist offen und endete spätestens 3 Tage vor dem Event, bzw dann, wenn alle Slots (max 64) vergeben sind. Es werden in allen großen Communities Threads eröffnet. Wichtig hierbei ist:

  1. Ihr müsst euch nur in einer Community im jeweiligen Thread anmelden - am Besten diejenige, in der ihr bereits registriert seid.
  2. Wichtig ist zudem nicht, WO ihr euch anmeldet, sondern WANN! Wenn 64 Slots belegt sind, schauen wir in ALLEN Anmelde-Threads auf ALLE Zeiteinträge eurer Anmeldebeiträge und vergeben hierdurch die Spiel-Plätze

Wie erfolgt die Zuteilung in ein Team?

Nach Möglichkeit werdet ihr in dasjenige Team gesteckt (MEC, US, EU, usw), in dem sich auch schon eure Mit-Community-Kumpels befinden. Je frühzeitiger ihr euch also in einem Community-Anmeldethread einschreibt, desto wahrscheinlicher ist dies! Als Beispiel: Wenn ihr euch im Forum von BF-Games.net, Battlefield-X.de, BF-X.com, BF-News.de usw zeitig genug anmeldet, seid ihr höchstwahrscheinlich mit anderen aus dem gleichen Forum im gleichen Team!

Wichtig für Kleingruppen!

Für den ersten Spielabend möchten wir die Teilnahmechance für alle Communitymitglieder so hoch wie möglich halten. Allerdings geben wir euch die Option, bis zu 4 Spieler auf einen Schlag anzumelden! Das bedeutet: Wenn vier Freunde zusammen in den Spielabend gehen wollen, dann eröffnet EINEN Anmeldeeintrag und tragt dort einfach für alle vier Spieler die verlangten Angaben ein (siehe unten)!

  1. Meldet euch in der Community an, in deren "Gruppe" ihr gern spielen würdet
  2. Eröffnet im Anmelde-Thread einen (!) Anmelde-Beitrag und fügt dort einfach ein: NICKNAME + Prefix eures teilnehmenden Battlefield2-Soldaten

Zuletzt eine Bitte: Wenn ihr am Tag des Community Battle nicht erscheinen könnt, so möchten wir euch bitten, dies ZEITNAH mitzuteilen! Die Plätze werden dann manuell neu vergeben!

Weitere Details zu Settings und Spielabend

Natürlich stellen wir für euch auch einen Teamspeak Server! Denn: Selbst wenn die Anmeldung für alle offen ist, darf natürlich hart an der Taktik gefeilt und um jedes Ticket gekämpft werden!

Hierzu dürfen nach Anmeldeende (oder schon vorher) gerne die Strategien vorgeplant werden.

Spätestens eine Stunde vor Spielbeginn steht euch hierzu der Teamspeak Server auch für eure jeweilige Taktik-Besprechung offen!

Ob ihr dies möchtet, oder ob ihr lieber seht, wie die Taktik im Spielverlauf zu Stande kommt - das ist euch überlassen und somit kein Zwang!

Die weiteren Daten im Überblick:

Server (erst mal nur von BFcom.org. Falls die Anmeldezahl sehr hoch ist, werden wir in einer neuen News die zwei weiteren Server ergänzen)

IP, Port und Passwort werden den Angemeldeten per PN mitgeteilt-

TS2-IP: (folgt)

Spieldaten

* Version: BATTLEFIELD 2 v1.50

* Typ: Unranked Server

* Friendly Fire: Aktiv

* Commander: ERLAUBT (Vorher bestimmen oder per Vote im Spiel)

Spielmodus

* Typ: Conquest

* Karten: Armored Fury und Euro Forces (siehe oben: Eure Wahl!)

* Anzahl Runden: 2

* Kartengröße: 32 (max 64)

* Ticketratio: 100%

* Zeit je Runde:30 Min

Serverregeln

1. Kein Baseraping/-camping

2. Kein absichtliches Spawncampen

3. Keine Artillerie auf uneinnehmbare Homebases

4. Specops dürfen gegnerische Stationen zerstören, aber müssen die Basis dann wieder verlassen

5. Vehikeldiebstahl in Gegnerbasis ist erlaubt (z.B. für den Specops)

6. Der Commander soll seine Aufgabe ernst nehmen, darf sich aber auch präventiv verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal nach dem Patch mal wieder BF2 reingezogen und da ich Vanilla nicht spielen wollte, bei EF mitgezockt. Great Wall hat mir sehr gut gefallen, deswegen hab ich auch dafür gestimmt und ich würde auch mitspielen, wenn es zeitmäßig klappt.

Im Übrigen hab ich auch mal die Normadie-Maps von FH2 mir angeschaut und muß sagen, daß es mit dem 1.5-er Patch scheinbar flüssiger läuft, der Patch hat vermutlich Auswirkungen auf alle Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldungsliste:

  • Dayjay
  • MadMilo
  • Heero

Bearbeitet von Heero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... .Stimmt. Postet am besten beides.

Anmeldungsliste:

* Forum - Ingame

* Dayjay - Dayjay

* MadMilo

* Heero

* Tartarowitch

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok

Anmeldungsliste:

* Forum - Ingame

* Dayjay - Dayjay

* MadMilo

* Heero

* Tartarowitch

* Windu - Mr.Windu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär meine erste Battle aber wäre sehr gerne mal dabei...

* Forum - Ingame

* Dayjay - Dayjay

* MadMilo

* Heero

* Tartarowitch

* Windu - Mr.Windu

*GBFF Mythos - GER<Mythos>GER

Bearbeitet von GBFF Mythos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems neulich gegen BF-X nichts wurde schreib ich mich mal hier ein

* Forum - Ingame

* Dayjay - Dayjay

* MadMilo

* Heero

* Tartarowitch

* Windu - Mr.Windu

*GBFF Mythos - GER<Mythos>GER

*Mucki- [KTC]Mucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anmeldungsliste:

* Forum - Ingame

* Dayjay - Dayjay

* MadMilo

* Heero

* Tartarowitch

* Windu - Mr.Windu

* GBFF Mythos - GER<Mythos>GER

* Mucki- [KTC]Mucki

* Weapi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Forum - Ingame

* Dayjay - Dayjay

* MadMilo

* Heero

* Tartarowitch

* Windu - Mr.Windu

* GBFF Mythos - GER<Mythos>GER

* Mucki- [KTC]Mucki

* Weapi

* maxtower - sExY maxtower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.