Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver Teck

17.11.09 - Alle Waffen bei BF BC Multiplayer - PS3 sind weg

Empfohlene Beiträge

hallo leute :

ich spiel schon seit über 7 Monaten Battlefield Bad Company auf meiner -> PS3 <- !!! !!!

und natürlich habe ich auch den besten rang -> Rang 25 [ habe auch alle waffen freigeschaltet wie UMP ( Spezialist ), G36K ( Versorgungssoldat ) , SPAS12 ( Sprengstoffexperte ) , M16 ( Sturmsoldat ) , VSS ( Sniper )

aber heute [ 17.11.09 ] war es ganz komisch !!! :

ich habe battlefied bad company wie immer auf meiner PS3 gestartet , bin dann auf multiplayer gegangen und dann -> schnelles spiel -> ranglisten spiel ... [ wie immer ]

dann hat es glaube ich die map " End of the line " geladen .

ich wollte gerade meine coole M16 ( Sturmsoldat ) auswählen , -> -> -> doch jetzt kommts - es waren alle freigeschaltenen waffen weg !!!

ich habe dann einfach erstmal die PKM ( Versorgungssoldat ) genommen , aber so sachen wie C4 ( bei spezialist ) - Heel yourself Stick ( bei sturmsoldat ) , Tretmine ( bei sprengstoffexperte ) gab es auch nicht !!!!!!!!!!

ich habe auch noch manchmal die waffenpacks von den leuten die ich gekillt habe genommen , aber da waren auch nur die"startwaffen" dabei !!!

hat irgentjamnd eine antwort oder das gleiche problem =?=?

ihr könnt es mir auch per e-mail melden , unter : SilverTeck@gmx.de

Vielen Dank , LG SilverTeck

post-37864-1258499857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat momentan Probleme mit den Servern deshalb sind die derzeit down laut Forum. Die arbeiten bereits dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.