Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

john player

Custom Map Event auf Moongamers

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

diesen Sonntag, dem 20. Februar, findet auf unserem Mainserver Moongamers BF 1942 "TDM" (64 slots) ein Custom Map Event statt.

Aufgrund höherer Downloadzahlen wird erstmal nur Map Pack 2 gespielt, ladet aber bei Interesse auch Map Pack 1 runter, auf Nachfrage werden diese Karten auf unserem Sekundärserver Moongamers BF 1942 "CQ" (46 slots) gespielt.

Die Karten gibts auf Moongamers.com, rechts oben auf Downloads, dann auf BF1942 Maps klicken und "Mostly CQ Map Pack 1 + 2" herunterladen.

Mostly CQ Map Pack 1 +2

Die Karten wurden von unseren Moddern leicht verändert, falls ihr die Karten schon früher aus anderen Quellen runtergeladen habt werdet ihr daher Fehlermeldungen erhalten. Deshalb unbedingt neu herunterladen und installieren.

Für diejenigen von euch für die Moongamers kein Begriff ist :

http://www.gametracker.com/server_info/64.34.179.229:14567/

Vom frühen Nachmittag bis tief in die Nacht ist die Bude voll.

Da der Server in den USA steht, müsst ihr mit einem Ping von 100 - 200 rechnen. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell.

Falls ihr Fragen habt, schickt mir eine Nachricht oder postet im Forum.

Stefan (Angerfist)

€: Hab mal nen Link zu euch auf das Mappack gesetzt. Ist einfacher als sich da ewig durchzuklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Mappacks, die wir vor Monaten angetestet hatten? Mit Remagen, Bridge Defence, Moon Omaha valley etc..

Habt ihr euch den Tag des Events gut überlegt?

Denn, am 20. Feb ist Daytona500 Ausnahmezustand in den USA :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir genannten Karten sind aus Map Pack 1. Ob ihr unser zweites Mappack auch ausprobiert habt, keine Ahnung.

Was den Termin angeht : selbst als der Super Bowl war hatten wir volles Haus. Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe : ist zwar ein Amiserver, aber die Spieler sind von überall her, darunter auch viele Deutsche. Ich kenne keinen Deutschen oder Europäer, der sich 500 Meilen im Oval anguckt. Selbst den meisten Amis die ich kenne ist das zu stupide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.