Zum Inhalt springen
ManeaterMV

Battlefield 3: Mashtuur oder Jalalalalabad im Trailer?

Empfohlene Beiträge

Weil die Frage nun sehr oft kam, habe ich mal einen eigenen Thread erstellt.

====

Das Hotel (€: im Trailer) hat mich spontan an Road to Jalalalalalalalalalabad erinnert. Gehts da noch jemandem so?

">
Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel hat mich spontan an Road to Jalalalalalalalalalabad erinnert. Gehts da noch jemandem so?

Jo sieht recht ähnlich aus.

Bei Road to Jalalabad steckt da aber noch ne brennende F15 drin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sogar verblüffend nach BF2 aus, hätte ich nicht gedacht. Aber sehen wir mal wenn wir die ersten MP-Sequenzen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashtuur-City-Panorama.jpg

in der mitte ganz hinten links das hotel...könnte mir vorstellen das der Trailer auf Mashtuur City spielt.

Dazu kommt mir die Szene in der langen Gasse bekannt vor (Sands of fire X-Mas Trailer) Das video wurde auch auf Mashtuur gedreht. Ganz am Ende des Trailers.

ka.. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von den restlichen Bildern des Trailers her würde ich mich auch auf Mashtuur City einlassen, aber beim Hotel bin ich mir nicht ganz sicher. Hab die Karte aber nicht wirklich oft gespielt, von daher kann das schon sein.

Und war nicht einer der ersten BF2-Trailer auch auf Mashtuur??

Vielleicht sehen wir ja hier schon Inhalte aus dem DLC und die ganz neuen Karten gibts erst später zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel hat mich spontan an Road to Jalalalalalalalalalabad erinnert. Gehts da noch jemandem so?

ja..

aber glaube der platz davr ist anderst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufnahmen aus dem Trailer sind aus dem SP. Also denke ich nicht das die Bilder aus dem DLC sind.

Ich kann mir vorstellen das es sich bei der Stadt um Teheran handelt (wurde das nicht sogar schon irgendwo besteht? Find ich gerade nicht).

In Mashtuur und Jalalalalabad müsste 1zu1 das gleiche Hotel stehen. Glaube nicht das DICE dafür 2 Statics erstellt hatte.

Außerdem:

#BF3 trailer is not pre-rendered CG, it's realtime rendered gameplay.

http://twitter.com/stormonster/statuses/40429691122749440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste trailer von BF2 war nicht Masthuur sondern Divided City die dann nach zig änderungen zu Masthuur wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr ähnlich als nicht ähnlich. jedenfalls gleiche sprache am haus -> gleiche länder -> MEC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14b7scgc58.jpg 111082286-47i0w.jpg 111082261-43he5.jpg 111082230-4wfbj.jpg

Frisch gemacht.

thx! Klar ist das Spekulatius aber mir kam gleich Mashtuur in den Sinn. Sowas gehört doch dazu ;)

Was sagt ihr den zu dem Sands of Fire Vergleich @3min44sek (auf mashtuur gedreht)

6270l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.