Zum Inhalt springen
Rantzau

Petition für In-Game Squad Management!

Empfohlene Beiträge

Da @zh1nt0 ja über Twitter gemeldet hat das es kein In-Game Squad Management im fertigen Spiel geben wird wurde so gleich eine grosse umfrage dazu gestartet.Vielleicht wollen hier ja welche mit abstimmen.

zur Umfrage

Einfach mit den EA account einloggen und abstimmen.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Squad Management im Fertigen Spiel ? Was haben die den geraucht, es nervt schon in der BETA total mit seinen Kollegen im Squad zu spielen weil man einfach nicht zusammen kommt.Wenn das im Finalen Spiel auch so wird , ist es eine Katastrophe!

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Schwachsinn was die da mit dem Squad System machen. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Warum nehmen die nicht einfach das System aus BF2? Hat super funktioniert! Ich hoffe doch sehr dass die das noch aendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Guerillas leisten selbstverständlich Widerstand!

http://grsclan.ephpbb.com/t974-ingame-squa...in-bf3-petition

@ Dead General!: Schreib den Topictitel bitte mal auf deutsch! Das bringt hier mehr Aufmerksamkeit.

€: Danke, DG!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst seine Aussage bei Twitter, dass es kein IngameTS geben soll? Sorry, bin recht fit in Englisch, aber irgendwie bekomme ich seine Aussage nicht auf die Reihe. Was will er mit dem Battlelog?

"Voice chat and squadding will be on the battlelog side of things" -> Ist der "Voicechat" das IngameTS?

"On the battleog side"? - Was isn eine "battlelog side of things"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DAS wäre ein Grund zu warten, mit dem BF3 Kauf.

Stimmt, ohne stinkt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll wohl heißen, dass du zwar mit deinen Mates im Battlog socialn kannst, wenn es aber ins game geht, ist nix mit Squad.

Voted. 1413 pro, 14 contra

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade ernsthaft, mir zu erkläre was FÜR eine solche Maßnahme sprechen könnte. Balancing? Höhere Verkaufszahlen?? Alkohol? Dem Spieler seine Anonymität wahren? :S

edit: das Spiel kann bald mal mit sich selbst "socieln"!!!!!! Socieln am Arsch! Entschuldigt, aber----------

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn ich was über BF3 lese, ist es solcher Shice!

Nettes Game! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.