Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Boah Max, eine Seite vorher gehts die ganze Zeit nur um Siegismund und um dieses Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@siegismunds vid

 

Recht hat er mit dem Onlinerankring für den SP, is in meinen Augen der verkehrte Weg Motivation zu schaffen. Endet dann am Ende noch darin dass man mit den ständigen Scores/Punkten zugespammt wird, bzw. wie man jetzt schon sieht anderer Leute Achievements/Invites etc. Sowas geht mir einfach nur auf die Nerven solange man das noch nichtmal abschalten kann.

Wenigstens haben sie es wohl im Ansatz gut gemeint und wollen den SP etwas "offener" gestalten (siehe http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4,47443,3010724.html). Wäre das gut umgesetzt...aber die KI wird dem wohl nicht wirklich gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ General_Abrahams

 

Schau mal 4 Beiträge über deinem.... :D

oh, sorry. Aber meine Frage bleibt bestehen, wie binde ich YT Videos ein? Hab die funktion im "neuen" Forum eben nicht gefunden. 

Dein LINK war fast richtig... achte nur darauf, dass dieser nicht wie bei deinem mit einem '#!' endet. Hättest du die beiden Zeichen am Ende von deinem Link entfernt, würde man das Video von dir sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 20 Jahre jünger als er und teile seine Meinung

dafuq! Du bist 12?  :xD:

Nö, aber wo steht, dass der 32 ist? Er ist doch bestimmt älter :o

Erstens mal 32 ist noch VOLL JUNG! ^^

Danke! :D

Wenigstens haben sie es wohl im Ansatz gut gemeint und wollen den SP etwas "offener" gestalten (siehe http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4,47443,3010724.html).

D.h. Der BF4 Sp wird evtl. so offen wie er schon zu Bad Company 1 und 2 Zeiten war. :) Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Max, eine Seite vorher gehts die ganze Zeit nur um Siegismund und um dieses Video

 

das Video ist doch Toll gleich nochma posten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Typ, der Fabian!

Ich schreib ihn an, um ihn mal kurz zu loben und schon eine Minute später kommt ne Antwort :D

 

 

Natürlich Werbung eingebaut  :shifty:

post-41691-0-92930700-1364472983_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

für einen Artikel brauch ich eure Hilfe: Ist hier Shanghai zu sehen? Ist das der Tower, den wir schon auf den Bildern gesehen haben?

post-11414-0-96624300-1364473114_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ja, auch wenn der große Tower im Hintergrund in echt nicht exisitert. Den Turm daneben gibt es aber, der sieht so ein bisschen wie ein Flaschenöffner aus.

 

Zum Vergleich: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/Shanghai_montage.png

 

Flaschenöffnertower und Oriental Perl Tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde,

für einen Artikel brauch ich eure Hilfe: Ist hier Shanghai zu sehen? Ist das der Tower, den wir schon auf den Bildern gesehen haben?

Sir.... jawohl Sir! :)

 

post-17152-0-77875000-1364474066_thumb.j

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie AMD verraten hat, wurde die Demo mithilfe der AMD Radeon HD 7990 "Malta", der angeblich "schnellsten Grafikkarte der Welt", erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige ich jetzt für BF4 eine neue Graka? Hier geht's zum Artikel.

Ich hoffe mal dass SLI/Crossfire Systeme besser unterstützt werden in der 3er Version der Frostbite Engine. BF3 bekleckert sich da ncicht mit Ruhm - Medal Of honor Warfighter war mit der neueren FB version schon besser in dem Bereich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel stark, das man sich unbedingt eine neue Graka kaufen muss.

 

BTW:

Muss es wirklich sein, das BF-G nun auch noch auf der Frontpage BF zum vorbestellen anbietet? Das nervt so schon genug. :facepalm:

Ausserdem sind bei diesen Version von Amazon kein Premium bei. Nur mal so zur Info. Von dem überteuertem "Angebot" mal abgesehen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.