Jump to content

Mr. Klobuerste

Member
  • Gesamte Inhalte

    9.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Mr. Klobuerste last won the day on 8. Oktober 2017

Mr. Klobuerste had the most liked content!

Ansehen in der Community

428 Sankt Martin

Über Mr. Klobuerste

  • Rang
    nur echt mit dem 'ue'
  • Geburtstag 24.06.1988

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.history-is-war.de

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    tralischer Hard Rock
  • Interessen
    Forgotten Hope, History is War, Bf-42.de Forum<br />AC/DC, Musik hören, Billard

Sonstige Angaben

  • Clan
    [HiW] History is War
  • Clan-Homepage
    www.history-is-war.de

Letzte Besucher des Profils

7.964 Profilaufrufe
  1. Was hört ihr gerade?

    Das Schlagzeug ist der Wahnsinn... Und wenn ich bedenke, was die mit 22 schon geleistet und geile Songs rausgehauen haben... und ich bin fast 30 und einfach nur shit
  2. Was hört ihr gerade?

  3. Star Wars

    Hab jetzt gerade erst das Imperium schlägt zurück nochmal angeguckt... Tja... Die haben es damals mit weniger geschafft, mehr zu erzählen. Wenn man das so sagen kann. Hatten auch keine verschissenen drei Handlungsstränge auf einmal. Und storytechnisch ist klar: Da muss und wird noch was kommen! Han ist eingefroren und muss gerettet werden, außerdem ist ja noch Darth Vader da. Fehlt alles in Episode 8. Wer war jetzt wer? Wo geht's hin? Und zur Aufteilung der Regisseure: Dann hat der Rian Johnson eben keine Eier. Dem hat der Abrams auch was hingeworfen, eine Story, Drehbuch, Charaktere. Bestes Beispiel ist Finn. Die muss er natürlich aufgreifen und weitermachen. Hat er aber nicht gemacht. Was neues über Finn gelernt? Ne. Über Po Dameron? Auch nicht viel. Deswegen hätte er ruhig seinem Nachfolger auch was "hinwerfen" können. Wobei er das natürlich nicht so einfach hätte tun sollen, sondern sich etwas überlegen müssen, mit dem man was anfangen kann. Hat er aber nicht. Er hat einfach nichts erzählt...
  4. Star Wars

    Der Typ scheint ja so oder so eine Vollpflaume zu sein... wenn ich das recht verstanden habe, schreibt jetzt der Abrams das Drehbuch für Episode 9 oder hat es schon oder was weiß ich was, und der Johnson weiß auch nicht, was Abrams da mit Rey vorhat. Aha. Okay. Also weiß anscheinend niemand, wie es in Episode 9 genau weitergehen soll. Was soll das? George Lucas hatte von Anfang an praktisch alles im Kopf und wusste dann doch, wie er in den Fortsetzungen die Geschichte weiterführen wollte. Aber verschiedene Köche einfach mal so die "Geschichten" weiterschreiben zu lassen, macht doch keinen Sinn. Eigentlich kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass die so vorgehen. Man braucht doch von Anfang an ein Konzept...
  5. Star Wars

    Also ich habe ihn gestern gesehen und bin durchaus beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der den Film, sagen wir mal, kritisch sieht... Was reimt sich auf Blaster? Desaster! Gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich weiß wirklich nicht, wie sie den riesen Scherbenhaufen in Episode 9 wiederaufkehren wollen... zur Sicherheit mal weiter mit Spoiler
  6. Fun Stuff

    Ich frag mich bei diesen ganzen Videos eher immer, ob man das überhaupt wirklich ernsthaft (also im Sinne von, dass da Gameplay funktioniert) spielen kann...
  7. Was hört ihr gerade?

    The Golden Eckats - Komasong
  8. Was hört ihr gerade?

    Ist ja schließlich Weihnachten
  9. Was hört ihr gerade?

    The Golden Eckats - Nobel Schröder B)
  10. Was hört ihr gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=jJZ-MYOJCBU Eigentlich viel zu viel von allem der Song... passt aber zum Film. Und die Stimme ist eben einfach gut.
  11. Kaufberatung

    Gratias vobix ago, imprimis sigah. Habs durchaus verstanden, gutes Latein! ^^ Dann werde ich versuchen, mich selbst breitzuschlagen mehr als 200 Euro zu zahlen.
  12. Kaufberatung

    Guten Tag, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Allerdings höchstens bis 180 Euro, am besten 150 Euro. Preis geht also vor Leistung, mir ist klar, dass man da keine Wunder erwarten darf, ich brauche aber auch nicht bei jedem Spiel die max. Auflösung/Details etc. Ich habe gehört, dass die GeForce 1050 Ti mit 4GB ganz gut sein soll. Gibt es gerade von Msi bei Media Martk für 169 Euro. Die GraKa-Preise sollen momentan ja eher schlecht sein. Ist das ein gutes Angebot und kann man mit der vielleicht auch noch 1-2 Jahre gut spielen? Vielen Dank im Voraus
  13. Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    Das Spiel, welches du meinst, ist Donkey Kong Country. Gab es drei Teile davon, der zweite Teil ist imho der beste, vielleicht sogar mit das beste 2D-JnR aller Zeiten... Underdog, von den Originalen brauchst du mich nicht überzeugen ;). Vorher noch kurz zum SNES Mini: Den Lag hab ich noch nicht bemerkt, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich am Computer-Monitor zocke. In Bezug auf das Bild hast du recht, oben genanntes DKC sieht beim SNES Mini sehr pixelig aus, am Röhrenfernseher dagegen nicht. Der große Vorteil für mich ist jedoch, dass das SNES Mini neue Controller hat und ich meine alten schonen kann. (Hängt natürlich vom gewünschten Spiel ab). In Bezug auf die Speicherfunktion muss man eben seine inneren Dämonen im Zaum haben... Jetzt zum Original: Hab hier gut noch was rumstehen, ich konzentrer mich aufs N64... da habe ich ca. 90 Spiele jetzt. Und ich stürz mich ab sofort auf jeden Controller, den ich in die Hände kriege. An nem Retrothread wäre ich durchaus interessiert. Ich überleg schon länger, Nintendo untreu zu werden... Dreamcast wäre cool. ^^
  14. Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    Der Preis ist wirklich sehr gut... v.a. Link to the Past und die Controller. Ich hab natürlich nen beschränkten Einzugsbereich, aber bei den Händlern meines Vertrauens ist es schwer, die Controller zu kriegen. Ich sag jetzt auch nicht, hol dir einfach nen SNES Mini, weil es nicht dasselbe ist und das Original das Beste (ich hab ja beides zum Vergleich). Meinen Röhrenfernseher werde ich dann auch nicht weghauen. Ahja: Glückwunsch und viel Spaß damit!
  15. Hass Thread

    Der größte Rhythmusgitarrist aller Zeiten ist tot... RIP Malcolm Young.
×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.