Necrofridge

Member
  • Content count

    11068
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

660 Mutter Theresa

About Necrofridge

  • Rank
    schüttet professionell Öl ins Feuer.
  • Birthday 10/24/91

Profilinformationen

  • Geschlecht Männlich
  • Location dem Kühlschrank

Recent Profile Visitors

7705 profile views
  1. Hass Thread

    Die is super, trag die auch im Fitti. Allerdings ist das Licht quasi nutzlos.
  2. Hass Thread

    Das sind bereits Freundschaftspreise. Mein Mechaniker, den ich über ein Forum kennen gelernt hat, hatte noch ein Dach auf dem Dachboden rumfliegen, was er mir günstig verkauft hat. Tja, und die anderen Teile müssen neu, weil gebraucht haben die genau die gleichen Probleme wie meine alten Teile. Und Arbeit oder ähnlich ist da nicht mit drin (und wird auch selbst montiert).
  3. Smalltalk

     
  4. Smalltalk

    Hallo, ich bin 80 gefahren, da war 70
  5. Smalltalk

    Was sind denn manche Leute so pissug, wenn man sie überholt? Wenn die nach dem Ortsschild nicht aus dem Quark kommen mit ihrer Kack 2 Tonnen E-Klasse, dann kann man ja wohl mal dran vorbei. Bin nicht mal schneller gewesen, als Höchstgeschwindigkeit. Typ machte Lichthupe, Hupe und Gestikulation dass da "Eh Macarena" ganz gut zu passte...
  6. Hass Thread

    Fuck, war nicht nur der Lack. Das GFK-Dach ist an der Stelle gebrochen Außerdem sind die Schaniere vom Dach im Eimer, deswegen wollte das Dach nich wieder rein. Dichtung muss eventuell auch ersetzt werden. Gebrauchtes Dach: 60€ Lackierung: 150-200€ Schaniere: 40€ Gummidichtung: 150€   Na geil.
  7. Hass Thread

    Boah ey, sowas 3 mal und der Techniker gehört notgeschlachtet. Sowas kann man doch nicht bringen. Naja, gibt ja noch andere Telcos mit eigenen Leit... Oh.
  8. Hass Thread

    Stell auf den Boden!
  9. Fun Stuff

     
  10. Fun Stuff

      Janey
  11. Star Citizen

    Nachkaufen von Ingamegeld mit realem Geld. Ist doch schon lange angekündigt oO
  12. Kleine Fragen [OT]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dune#Chronologie_der_Romane Wusste ich aber auch nicht, glaub ich hab nur "Dune" gelesen Edit: Holy shit, ich glaub ich muss demnächst mal 14 weitere Bücher meiner Liste hinzufügen...
  13. Hass Thread

    Micky Mouse.
  14. News zu Forgotten Hope 2

       
  15. Mechwarrior Online (ehem. MechWarrior 5)

    Ich habs mir auch mal runtergeladen. Spielt das hier irgendwer?