SvenM

BFG Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Schreibt viel

Über SvenM

  • Rang
    General
  • Geburtstag 04.09.1978

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamburg
  1. Fun Stuff

    "deine Stadt"? Ich seh da kein Kennzeichen, und Bockel ist ja nu nicht grad ne Grossstadt, falls du das meinst...
  2. ok...ich bin da in ner Anderen, zumindest mit Sternenflotten- Heiopeis^^
  3. War Thunder [OT]

    Fällt aus wegen Bodennebel!^^
  4. War Thunder [OT]

    Ich bin 2-3 mal die Woche da, aber eben Arcade, weil ich die Gegner nicht wirklich sehe^^
  5. War Thunder [OT]

    Wenn das der DAK ist, ist das der kleinere PzII. Der IIH ist da ne Nummer netter
  6. War Thunder [OT]

    PzIIH? Der ist lustig, ich hab den ja auch. Wäre gern auch da gewesen, hatte aber keine Karte. (Und wenn du mich das schon fragst, über Steam seh ich das meist erst, wenns zu spät ist^^)
  7. War Thunder [OT]

    Bin grad beim Download, mal sehen, was da noch alles kommt...
  8. War Thunder [OT]

    Ich hoffe einfach, dass durch die 6. Stufe dann auch die BRs etwas entzerrt werden...die Hoffnung stirbt zuletzt^^
  9. Fun Stuff

    Was einem so bei Youtube vorgeschlagen wird...^^
  10. Die wahren Autos

    https://www.getdigital.de/SoundRacer.html?variant=12434&gclid=CjwKCAjw2ZXMBRB2EiwA2HVD-BC_o-YthElRGAxDdLWTqTIWWGsrqM2S1PR4LrfJXvgZHMZuRtJ_JBoCMZsQAvD_BwE Geht doch einfach...^^
  11. War Thunder [OT]

    Ich hab das mal kurz auf dem Tablet versucht, da ging das. Ist allerdings schon ne Weile her
  12. Die wahren Autos

    Hab auch nach einiger Zeit mal wieder was geändert. Das Emblem kam am WE neu, ebenso die Seitenblinker. Leider hat mir vor ner Weile ein Idiot seine Anhängerkupplung in die Front gerammt, während ich bei der Arbeit war. Natürlich hab ich nur nen Verdacht, aber keine Beweise...
  13. War Thunder [Tanks]

    Aber ziemlich lustig ist das Teil^^ Ich staune grad ein Wenig über den Chi-To, hab gestern im Arcade 3 Gefechte damit gemacht und eigentlich alles,was da ankam mit einer Murmel rausgenommen. Ab und zu prallt auch mal was ab,z.B. am KV-1 angewinkelt oder der SU-122, wenn man den Kanonenmantel trifft. Aber sobald man bei Sherman, T-34 und Co durchkommt, ist da einiges im Argen bei denen.
  14. War Thunder [OT]

    Ich hab Anfang der Woche mal Spasseshalber AW angeworfen- mit dem Leo1A5 (5er) bin ich nach 4 min aus der Warteschleife für PVE gegangen. Das hat mir bestätigt, dass man da erstmal nix mehr zu erwarten hat... Für nen einfachen "Scherz" lief das eigentlich schon viel zu flüssig, da wird Defuckingnitiv was von im Spiel auftauchen-fragt sich nur wann und in welcher Form, aber ich bin sicher, dass die Weichen gestellt sind.
  15. War Thunder [OT]

    Ich bin so alle 2 Tage mal online, aber eigentlich nur in Arcade. Bei RB seh ich die Gegner einfach nie :-/