Arcaras

Member
  • Gesamte Inhalte

    6.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    27

Arcaras last won the day on 15. November

Arcaras had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.022 Mutter Theresa

Über Arcaras

  • Rang
    Veteran

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://warplayer.net

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Blutiger Osten

Letzte Besucher des Profils

5.002 Profilaufrufe
  1. Kleine Fragen [OT]

    Dann fahr mal´n paar km gen Westen, da sieht´s dann mau aus.
  2. Was freut euch

    Hol dir halt wat anderes .
  3. Kleine Fragen [OT]

    Dass 3G bereits zurückgebaut wird, höre ick so zum ersten mal. Zwar wird nix mehr ins Netz investiert, weil Ausbau nur noch für 4G erfolgt, aber alles andere wär mir neu. Und problemloser Betrieb von Anschlüssen is jetz keine Leistung von 1&1, sondern eher von den Betreibern, wo sie sich einkaufen. Spannend wird´s ja erst, wenn die sich zusammenraufen müssen, um dann mal tatsächlich auftretende Fehler zu beheben. E-Netz könnte dir zumindest im Moment auch auf die Füße fallen, gibt wohl doch noch größere Probleme bei der Netzzusammenlegung von E-Plus und O2. Zumindest bei meinen Eltern is seit 2 Wochen ständig der Empfang weg. Schätze mal, die haben den E-Plus Turm abgeschaltet und der von O2 liegt ungünstig.
  4. Star Wars: Battlefront II ('17)

    Bis genug positive Testberichte draußen sind, die darauf nich mehr eingehen. Dann kann man´s wieder still und leise aktivieren.
  5. Niedlich wie er Wasser trinkt : https://www.tagesschau.de/schlusslicht/trump-watergate-101.html
  6. Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    Und niemand wird sich demnächst beschweren, dass er ma doch lieber Coffee Lake genommen hätte .
  7. Kleine Fragen [OT]

    Wenn man wirklich ma auf schnelle Hilfe angewiesen is, sind im Grunde eigentlich eigentlich alle Kacke. Ob´s nu die Hotline is, wo sich der Gegenüber je nach Anrufer mit Telekom, Vodafone, Telefonica oder wat auch immer vorstellt bis zum Mitarbeiter im Laden, der Dank Outsourcing zwar dat Logo vom entsprechenden Anbieter trägt, aber im Grunde gar nix mit denen zu tun hat. Glück hättest du, wenn´s bei euch ´nen kleinen Regionalanbieter gibt. Da sind´s dann wirklich kurze Wege vom Laden bis zur Technik und man hat auch wirklich einen Mitarbeiter des Unternehmens gegenüber, dem´s nich vollkommen egal is, ob dein Anschluss geht (auch hier mag´s Ausnahmen geben).Und wenn sich nich an Vereinbarungen gehalten wird, hat man am nächsten Tag auch wieder den gleichen Typ vor sich sitzen . Hab aber nich wirklich ´ne Ahnung, ob´s sowat bei euch gibt. @Sergio Du könntest es bei RFT versuchen, weiß aber nich, ob die bei dir in der Straße liefern können.
  8. Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    Also meine Sony Röhre hatte zumindest besseres Bild als der Medion TFT .
  9. Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

    ebay Kleinanzeigen is doch (zumindest bei uns) voll von den Dingern, teilweise verschenken Leute die Dinger.
  10. Preistipps

    Plants vs. Zombies kostenlos bei EA: https://www.origin.com/deu/de-de/store/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies/standard-edition
  11. Hass Thread

    Steig halt auf firefox esr um, haste erstmal noch ´ne Weile Ruhe.
  12. Hardware News und Diskussion

    Der Ur-P4 war ja auch nur´n SingleCore . Davon ab waren sowohl Athlon XP als auch Athlon 64 mindestens ebenbürtig, trotz deutlich niedrigerem Takt. Intel konnte nur immer wieder kontern, da deren Architektur höhere Taktraten zuließ. Eben. Für viele isses eben sogar noch mehr als flüssig. Überflüssig .
  13. Kaufberatung

    Bin ja auch´n Freund von Gebrauchtgeräten, wie z.B. bei itsco, aber da fällt halt der Part raus, dass man die vorher nich sehen/anfassen kann. Wenn ihr dat wichtig is, fällt´s also aus. Sehe jetz bei MediaMarkt aber in der Preisklasse auch nur ein Gerät, wat für mich infrage käme, wäre der hier: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-320-2328139.html Bei cyberport gibt´s online vllt. mehr Auswahl, ob die dann aber auch tatsächlich im Laden vor Ort sind, kann man aber auch wieder nich mit Gewissheit sagen .....
  14. Hmm, selbst nie erlebt, hab den Quark aber auch seit August nich mehr angefasst. Keine Ahnung, seh darin keinen Nutzen. Aber gut, die Motivation mancher Leute zu verstehen übersteigt meinen begrenzten Horizont sowieso öfters .....