Mr Was geht sie das an

Member
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Sympathisch

Über Mr Was geht sie das an

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

1.075 Profilaufrufe
  • Sven

  1. Probleme bei der Installation

    Danke für den Hinweis mit den Server-files, daran hats gelegen. Ich hab gedacht ich bräuchte die Server-Files um online zu spielen da in meiner Server-Liste 4 bg42-Server auftraten, von denen, wie ich jetzt feststelle, anscheinend nur einer funktioniert, und zwar der, welcher auch auf der bg42-Seite verlinkt ist. Die anderen sind wohl down oder haben veraltete Versionen. Ich bin wohl auf einen Server gegangen der nicht mehr funktionierte aber trotzdem angezeigt wurde und habe gedacht, ich bräuchte die Server-files um online zu spielen. Das Gamespy-Ding hab ich schon lange, daran lags nicht. Danke nochmal für die Hilfe, hab jetzt keine Probleme mehr.
  2. Probleme bei der Installation

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert Die Mod gefällt mir wirklich. Hatte tatsächlich schon nach ner Installationsanleitung gesucht, allerdings nur im Download-Bereich, nicht im Wiki. Allerdings hätte ich noch ein Problem, denn ich kann keinen bg42-Servern joinen. Ich weiß zwar dass ich die Dateien für den Server + Server-Patch downloaden muss, allerdings sind das WinRAR-Dateien. Muss ich die auch in den BF42-Ordner tun und dann extrahieren oder wie läuft das ab? Liebe Grüsse und auch frohes neues Jahr
  3. Probleme bei der Installation

    Guten Tag BF-Gemeinde, ich habe bisher einige Mods, wenn nicht alle wichtigen Mods für Bf1942 installiert aber ich scheitere weiter grandios an Battlegroup42. Wobei, an sich hab ich es installiert, aber wenn ich die .exe ausführen will kommt das hier (das sind Screenshots von der der letzten Version, dort hatte ich das Problem auch) Nun ja, und bei der derzeitigen Version sieht das genauso aus. Ich hab auch alle Parts installiert, auch den Patch. Aber ich glaub wenn nicht mal die Hauptversion funktioniert und ich bei der letzten Version das gleiche Problem hatte, dann liegt es nicht am Patch. Wobei ich beim Patch auch Probleme hab. Normalerweise erstellt jede Mod automatisch einen Ordner im Mod-Ordner von bf1942, aber der Patch installiert einen extra Ordner in dem dann erst bg42 drin ist. Die .exe liegt im Battlefield 1942-Ordner. Ich hab auch ein bisschen den Überblick verloren, über schnelle Hilfe würde ich mich freuen Liebe Grüsse