Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mad Dog Patrick

Hilfe Hilfe Bitte helft mir

Empfohlene Beiträge

NEUINSTALLIEREN????

geht doch in 15 Minuten, dann gehts denke ich wieder!

Wenne s dann nciht geht hasst du einen grund um hilfe zu schreien, aber installier erstmal neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe ma du hast keinen crack oder sowas druff <_< ....

naja das wirds nich sein, wenn es dann nich klappt, dann setz dich auf dein bett, starr die wand an, und schreie ganz LAUT!!! hilft immer ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie alt ist denn Dein System ? Bei ganz hartnäckigen Fällen empfiehlt sich immer das komplette System neu zu installieren, mit allen neuen Treibern und Windows Updates... Dauert zwar etwas, aber dann bist Du auf der sicheren Seite...

Wenn es dann immer noch nicht hinhaut, dann würde ich die Hardware mal durchtesten...

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das muss ja keiner wissen aber ich bin 13 Jahre alt und wenn mein Vater das Ervärt dann gibt

es 3-4 Wochen PC verbot!!!!

also guck ma hier hilft das irgentwie????

post-35-1082479103.jpg

post-35-1082479103.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du mal auf die Alterfreigabe schauen da siehst du dann das du BFV gar nicht spielen darfst also lass es und schaue lieber die Powerrangers und lass das mit BFV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja ma dein Vater anrufen und sagen das du Spile zokkst die nich für dein lter freigegeben sind :P

P.S. Kauf dir nen neuen Rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.