Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Mehr Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

Irgendwie fehlen in BF:V die richtig starken Bomber!

Etwa die legendäre B-52 (die selbst im Irak-Krieg leztes Jahr noch eingesezt wurde!)

Allerdings soll das keine erneuerung der B-17 sein, denn mit der konnten Noobs ganze Armeen ausradieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm widerspruch in sich ^^

Die B-52 ist um einiges größer als die B-17, das liese sich also sehr schlecht umsetzten, dafür sind die meisten Maps auch zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die passen wenn man am boden unterwegs ist aber wenn man in nem flugzeug sitzt könnten se ruhig etwas größer sein und forallem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, wenn man zu fuß unterwegs is, kommt es einen natürlich groß vor, aber wenn man erstma fliegt ist es genau das gegenteil <_< naja hoffen wir mal auf viele viele viele viele viele neue maps

(pro "viele" meinte ich 5 das heißt ich will 25 neue maps ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Maps teilweise viel zu groß z.b das "La Trang Tal" oder so ,da läuft man fast 1-2 Minuten von einem Punkt zum anderen und zu allem Überfluss gibt es nur so wenige Fahrzeuge <_< Außerdem sind mir die Häuserkampfmaps viel zu unübersichtlich geworden da haben mir so kleine Maps wie Berlin oder

Stalingrad besser gefallen.Ich mag auch große Maps aber in Bf:V sind die so hügelig und alles :huh: da war El-Alamein besser und außerdem übersichtlicher ,weil oft ist der Haupteil in Bf:V immer zwischen den Spawnpoints hin und her zurennen um Punkte zurückzuholen die ein einziger immer wieder einnimmt weil er irgendwo am Rand der map lang läuft und sowas ist einfach langweilig.Das war in Bf42 besser da waren die Karten so das man nur selten irgendwelche Schleichwege nehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "la Trang Tal" is es ja auch der sinn das die amis mit den helis angreifen, und die NVA verteidigen, musst ma "Wir Waren Helden" gucken, davon stammt die map ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja guckt euch ma Quang Tri an, da darf man ewig von einem Punkt zum nächsten rennen und es sind nur 2 Tanks pro Team da das ist doch Schwachsinn <_<

Und ich find Flaming Dart reicht als Dogfight Map aus, wem die zu klein ist sollte mal lernen Kurven zu fliegen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die maps könnten größer werden da hätte ich nichts gegen ich fände es sogar gut nur dan sollte es mehr fahrzeuge geben oder man könnte ja einfach beides machen kleine maps für die infantrie und große maps mit großer sichtweit für die fliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das mit dem laden wäre echt scheiße aber es könnte ja große und kleine maps geben so das die mit weniger guten rechnern die großen level nicht spielen müssten

achja es könnte ruhig auch mehr hubschrauber für die nva geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im allgemeinen sollte es mal mehr Fahr- und Flugzeuge geben und ein paar neue und grössere Maps würden BFV auch nicht Schaden, jedoch dürfte das balancing zwischen den Vietnamessen und den Amerikanern nicht noch mehr auf Seiten der Amerikaner kippen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das balancing würd sich ja durch mehr fahrzeuge und flugzeuge (nicht helis) nen bischen zu gunsten der nva ändern die sind mit panzern und flugzeugen ja besser den die haben nen amphiebenpanzer den besseren truppentransporter und der sheradian oder wie der auch heist den die amis haben ist ja extremer müll der einzige vorteli der amis ist ja der mutt und in der luft ist die mig21 im dogfight ja wirklich allem überlegen und die mig17 ist meiner meinung nach auch besser als phantom und corsair nur in sachen helis sind die amis den vietcongs um klassen überlegen also dürfte es dafon halt nicht soviele geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.