Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Mehr Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

m60 und rpd sind aber gleich stark. die m60 eher die nahkampfwaffe und die rpd eher auf fernkampf. hat zwar ne wesentlich geringerere feuerquote, beide töten aber mit 2-3 treffern in den brustbereich. da das rpg allerdings ein viel ruhigeres fadenkreuz hat und eine wesentlich geringere streuung hat, ist es auf entfernung besser als die m60.

also die flieger bei bf findest du ausgeglichen? so ne schön schwamming fliegende corsair gegen ne präzise zero findest du ausgeglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Was glaubst du warum ich die Mustang und die 109 als beispiel genommen habe?!?!

Auserdem,selbst Corsair/Zero sind woll ausgeglichener als Phantom/Mig.

Was die M60/RPD angeht,RPD nehm ich ja fast nie,immer AK,aber wenn ich als VC/NVA die M60 klau merk ich nix von Nahmkampf waffe,is wurscht wie weit der weg ist mit der M60 reicht meist wenn ich den Feuerknopf nur antippe und das Ziel ist TOT,das braucht keine halbe sec.

Hmm,ne M60/RPD gleich stark,das kannst mir nciht erzählen,das stimmt einfach nicht,die M60 leute verlieren zwar immer,aber das liegt halt einfach daran das sich jeder gute Spieler zu schade ist mit M60 zu spawnen,aber ich stehl das ding oft genug,das is bei weitem besser als RPD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du widersprichst dir selber. eben meintest du noch, du nimmst die rpg nicht. der schaden bei beiden waffen ist genau gleich, die eine hat ne höhere feuerrate, die andere schiesst genauer. das ist der unterschied.

ne mustang ist im übrigen der bf um längen überlegen. viel bessere steigfähigkeit, engerer kurvenradius und größere geschwindigkeit. also 2 gleichgute piloten in den beiden maschinen und die mustang gewinnt. Bf hat zwar ne punktgenaue steuerung, aber was bringt es ihr, wenn sie sich nicht so schnell hochschrauben kann wie ne mustang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha,ich glaubs nicht.

Du mit deinen unterschieden bei den Flugzeugen!

Also noch mal.

Ich weiss sehr wohl das die Mustang besser ist als die BF! (auch wenn das mit der steigleistung nicht ganz stimmt)

Also hör endlich auf mir sachen zu erzählen in denen ich absolut deiner Meinung bin,es gibt in dem Forum genug Naps die meinen es gibt keinen unterschied zwieschen den Flugis,erzähl denen das.

Auserdem hab ich das gefühl du machst das nur weil dus witzig findest mir dauernt irgentwie zu wiedersprechen.

In deinem ersten Thread spielst du den unterschied zwieschen den Flugis noch total runter,und jetzt ist die Mustang plötzlich um Längen besser?

Aber auf jeden Fall sind die Flugis in BF42 ausgeglichen genug um spannende Dogfights zu machen.

Bei BF42 dogfighits zählt noch immer mehr der Skill als das Flugzeug.

Im gegensatz zu BFV,wo das schonn viel weniger der Fall ist.

Was die M60 betrifft,das Thema können wir gleich lassen,die M60 ist meiner meinung nach um längen besser,ich glaube allerdings nicht das ich irgentwas sagen könnte um dich von dieser meinung zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, kannste auch nicht. Tu dir aber selbst nen gefallen und geh mit nem clanmate auf einen server und teste das rpg bzw. m60 mal genauer auf schussverhalten und damage. gut ist immer, die komplette hitbox auf unterschiedliche entfernungen abzuchecken bzw. das waffenverhalten bei großen entfernungen im dauerfeuer, bzw. die stabilität.

ich habe nirgendswo die unterschiede der flugzeuge total runtergespielt. nur leider sind es oft die unterschiede bei den maschinen, die die maps entscheiden. Gazala z.b. ist ne sichere ami kiste, nur wegen der stuka. Oder vor 1.6 noch kharkov, die war ja völlig unspielbar. oder el alamein...

Was die M60 betrifft,das Thema können wir gleich lassen,die M60 ist meiner meinung nach um längen besser,ich glaube allerdings nicht das ich irgentwas sagen könnte um dich von dieser meinung zu überzeugen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Thud - ich hatte das mit den beiden 20ern in einem Typenblatt der Firma Boing gelesen. Ich verwechsle nicht!

@ Thud

@ Dacago

Ich will Euch jetzt nicht großartig hineinquatschen aber es kommt bei einem Vergleich der BF-109 und der P-51 auf sehr vieles an. Die BF-109 war nicht in jeder Variante der P51 unterlegen, zumal die Überlegenheit auch daher kam das es zu einem Kräfteungleichgewicht kam.

Eine K Variante hätte einer P-51 sicher das fürchten gelehrt. Alleine die 20mm Kanone konnte einer P-51 das fürchten lehren, wenn der Pilot wußte wie!

Zum Vorschlag was anderes als die B-52 einzuführen, oder die Größe der Map zu ändern! Das hinkt sehr. Warum, eine größere Map hat eine wesentlich größere Ladezeit, ein kleinerer Bomber bringt es auch nicht wirklich. Man muss sicher die Balance etwas ändern, wobei ich eines sagen muss, die A7 zähle ich so wie sie ist zu einem der effektivsten Flugzeuge - die Kanone ist extrem gut und die Bombenbeladung richtig - in der Hand eines fähigen Piloten eine heftige Waffe. Sie ist träge - aber das ist doch der Hit. Sie soll träge sein, als Bomber ist sie das! Was für einen Bomber wollt Ihr einführen - denkt mal nach?!

A-6? Martin B57? Eine B-66 - die hatten alle eine extreme Bombenlast! Das Problem daran ist, wenn Ihr einen Bomber einführen wollt, muss man sich über eines klar sein: DAs Teil flog extrem hoch (keine BodenLuftRakete im Spiel, keine Flak konnte da helfen) und war in den meisten Fällen für die MiG 17

kein Ziel - bleibt die MiG21 - ich wünsche es niemand das auch nur eine Maschine über dem MiG21 Flughafen kreist! Der einzige Bomber der in Frage käme war eigentlich kein Bomber sondern ein Gunship, die B-57. Die A-6 wäre wahrscheinlich auch ein Lacher den ich nehme jetzt mal an das die wenigsten wissen, das die keine Kanonenbewaffnung hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Euch jetzt nicht großartig hineinquatschen aber es kommt bei einem Vergleich der BF-109 und der P-51 auf sehr vieles an. Die BF-109 war nicht in jeder Variante der P51 unterlegen, zumal die Überlegenheit auch daher kam das es zu einem Kräfteungleichgewicht kam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Dacago

öhm, bitte aufwachen. wir reden hier über ein spiel, nicht über die realität
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... ihr steitet euch über nen video spiel... *lol*

Ach ja, wegen dem M60 Konflikt...

@ dacago, das teil nennt sich RPD, nich RPG(Panzerabwehrwaffe) ;)

Dann möcht ich noch sagen, das natürlich die M60 die beste Waffe im Spiel ist...

100 Schuss im Magazin, während sie 15 Schuss in der Sekunde schiesst,´naja :blink:

verzieht zwar auch ganz schön auf entfernung, aber aufgrund ihrer hohen feuerrate trifft man das ziel trotzdem problemlos.

Imho ist nich die Waffe das Problem, sondern die Kombination mit M79 bzw. LAW...

Die RPD schiesst etwas genauer, dafür aber nur 10 Schuss in der Sekunde.

Na, dann macht mal weiter Jungs :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Das Problem ist auch das das die Ultimativwaffe ist und eigentlich das M16 im Vordergrund stehen sollte, das M60 war eine Unterstützungswaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.