Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Ich habs einfachmal hier reingeschrieben!

Ich habe mit anderen ein 2. Weltkrieg Mod für BFV vor. Ich suche allerdings noch Member.

Alle die ürgentwie bock haben zu Modeln,Skinen oder Programmieren können sich unter meiner ICQ Nummer oder Hier Melden! Das Konzept (Also was wir genau machen wollen ist noch herauszufinden)

So weit stehts fest ein WWII Mod für BFV. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theorethisch wärs das selbe wie mit Eod und Bf 1942. Nur umgekehrt. Aber wenn man da mit nem Jagdtiger rumballern kann wär cool! Ansonsten ist`s mir schnuppe obs für Vietnam nen 2. WW Mod gibt. Der Beste 2.WK-Mod für Battlefield ist 1942. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also theorethisch wärs das selbe wie mit Eod und Bf 1942. Nur umgekehrt. Aber wenn man da mit nem Jagdtiger rumballern kann wär cool! Ansonsten ist`s mir schnuppe obs für Vietnam nen 2. WW Mod gibt. Der Beste 2.WK-Mod für Battlefield ist 1942. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls die WW2-Mods gut werden wäre es eventuell (aber seeeeeehr unwahrscheinlich) ein Grund BFV doch noch zu kaufen (für 2.50 ? bei ebay :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich plane Maus und Jagdtiger obwohl es eigentlich nicht so realistisch ist. Aber es muss sein :D Ich persönlich finde auch Battlegroup zu unrealistisch. VOn den Eigenschaften her ist BG viel zu unrealistisch ich persönlich will eigenschaften wie in FH oder gar in XWWII. D-Day The last Hope ist wieder was anderes. Mich persönlich interesiert 2Weltkrieg am ameisten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na frage kannste eigentlich was? wahrscheinlich nicht

und die arbeit wird auch keiner für dich machen, lieber joinen die leute einer "richtigen" mod

in diesem falle nochmals eigenwerbung: 18 mann starkes team ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na frage kannste eigentlich was? wahrscheinlich nicht

und die arbeit wird auch keiner für dich machen, lieber joinen die leute einer "richtigen" mod

in diesem falle nochmals eigenwerbung: 18 mann starkes team ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter tipp am rande:

guck nicht was du machen willst, guck was du kannst

dann biste am ende auch net enttäuscht wenn was net funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich plane Maus und Jagdtiger obwohl es eigentlich nicht so realistisch ist. Aber es muss sein :D Ich persönlich finde auch Battlegroup zu unrealistisch. VOn den Eigenschaften her ist BG viel zu unrealistisch ich persönlich will eigenschaften wie in FH oder gar in XWWII. D-Day The last Hope ist wieder was anderes. Mich persönlich interesiert 2Weltkrieg am ameisten! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich plane Maus und Jagdtiger obwohl es eigentlich nicht so realistisch ist.  Aber es muss sein :D  Ich persönlich finde auch Battlegroup zu unrealistisch. VOn den Eigenschaften her ist BG viel zu unrealistisch ich persönlich will eigenschaften wie in FH oder gar in XWWII. D-Day The last Hope ist wieder was anderes. Mich persönlich interesiert 2Weltkrieg am ameisten! :D

"Eigenschaften" wie bei FH mögen zwar "realistisch" sein, aber dafür gibts kein Gameplay!

Und als Computer SPIEL soll es Spaß machen und nicht nach 10 Minuten annerven weil man nur von irgendwelchen Lamern die mit ihren "ein Schuß ein Frag -Waffen" in den Hecken liegen um zu fraggen ohne auch nur den Versuch zu machen eine Flagge zu holen ;):angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.