Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

@königstiger frage

ja wir

@ the king

mich würde mal interressieren wer sich bei dir gemeldet hat und was die leute so können

um nen besseren eindruck zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sone Art BF-42 Mod für BF:V? ISt ja bescheuert wenn ich das mal sagen darf.. Gut die Grafik ist viel besser aber trotzdem gibts BF-42! :blink::huh::P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Panzerstanzer, zu deiner Aussage der Königstiger sei ein Reinfall:

Mein Großonkel (Ostfront 1943/44, SS-Division Großdeutschland (glaub ich..., aber bei der SS war er)) war Panzerschütze in einem Königstiger, und der hat gesagt das war der beste Deutsche Panzer!

Er hat auch nie irgendwelche Fehler/Schächen erwähnt...

Hat sonst noch wer verwandte, die bei der SS gedient haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Panzerstanzer, zu deiner Aussage der Königstiger sei ein Reinfall:

Mein Großonkel (Ostfront 1943/44, SS-Division Großdeutschland (glaub ich..., aber bei der SS war er)) war Panzerschütze in einem Königstiger, und der hat gesagt das war der beste Deutsche Panzer!

Er hat auch nie irgendwelche Fehler/Schächen erwähnt...

Hat sonst noch wer verwandte, die bei der SS gedient haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dich ja nicht moppen. Aber die Panzerdivision GGroßdeutschland war die Beste Elitepanzerdivision der Wehrmacht, nicht der SS!! Ín 2 verschiedenen Büchern nachgelesen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich meine, ne mod zu machen, die nich nach realtität geht is doof!

man kann ja nich 10 maus in eine map packeb obwols nur 2 gab !

also real sollte sie sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da sich viel beschweren das noch nicht mal ein Konzept vorliegt beschreibe ich das Konzept des Mods einmal kurz!

Der Mod hat noch kein Name deshalb nemme ich einfach mal King K rools Idee "Das Reich schlägt zurück". (Auch wenn nur bis ein besserer Name ensteht!)

Unser Mod Team besteht bis jetzt aus: 1 Modler,dazu lerne ich gerade Modlen, 1Skinner, 2 Mapper und einige andere die mich unterstützen (z.B bei der Website)

Also nun zum KURZGEFASSTEN Konzept! Es geht um ein den 2. Weltkrieg. Denn ich von den Panzereigenschaften (unbedingt) ralistisch haben will! Praktisch: Ein Tiger kann ein T34/76 mit einem Schuss von vorne erledigen und umgekehrt geht das nicht! Dann nur von den Kätten oder von Hinten! Klar jetzt werden bestimmt wieder welche Motzen, 1Shoot Kills sind scheise, aber ich persönlich hasse es wenn ich 3-5 Schüsse für ein Panzer brauche! Praktisch Eigenschaften wie in XWWII! Andere Werden wieder Motzen, Balance ist ja dann total im eimer! Aber das lässt sich leicht regeln indem man jeder Partei vorteile gibt. Bsp. Deutschland kriegt 1 Tiger und 2 Panzerkampfwagen 4 während die Sowjetunion 3 T34/85 bekommt. Der T-34/85 ist dem Panzer 4 überlegen jedoch imm gesamten dem Tiger unterlegen! Bei den Ammis wär das so zb:

Deutschland 1 Tiger und 2 Panzer 4 während Amis 4 Shermans und dazu eine Dauntles bekommen! Somit währe das Problem gelöst! Dann kommen wir zu der Planung. Das erste was mann für so einen Mod machen muss sind die Standartsachen wie z.B: Panzerkampfwagen 4, T-34, Sherman, Karabiner 98k, MPi40, Thomson usw. Wenn solche sachen fertigestellt sind kommen die veränderten Sachen dran. Also aus einem Panzer 4 Ausf. F1 (wie der im Normalen BF) darau kann man den hinteren "Gepäckträger" wegmachen undschon hat man Ausf. D. Wenn man allerdings eine lange Kanone ranmacht hat man schon Ausf. G. Dannoch Schürzen und schon hat man Ausf, H. Jedoch müssen die Eigenschaften immer anders sein: Tempo, Wendigkeit, Panzerung, Bewaffnung! Dazu braucht man allerdings Coder von denen wir noch keine haben und welche suchen!! Das mit dem ändern geht natürlich auch beim Sherman: Z.B immer nur den Turm und die Eigenschaften ändern: Firefly, 105 Howitzer, Easy Eight usw. Wenn dann das vollendet ist müsste man zu den anderen Sachen wie Gebäude, Andere Sachen wie Tiger, Tiger 2 kommen. Also letztes kommt der unrealistische Teil überden sich gut streiten lässt! Von den folgenden Panzern wurden nur wenige Gebaut, bzw Prototypen gebaut oder gar es exestierten nur Entwürfe: Panther II, Jagdtiger, Maus, P1000 Ratte, T95, IS3 usw. Klar wer die P1000 kennt wird vor schreck umfallen: 35 meter!!!! Lang und die Hauptbewaffnung: 2*280mm Geschütze!+ 20mm Flak usw. Jetzt kamm ma ja auch drüber streiten aber ich sage nur das hab ich mir schon alles durch den Kopf gehen lassen (Stunde für Stunde, Tag für Tag) Und ich habe eine gute Lösung gefunden! Stellt euch erst einmal eine Karte in der Größe EL Alamein von BF1942 vor. Die halt in BFV nur das alles voller Graß ist und aussenrum Wälder sind mit Flaggen! Das alles vollgewuchert mit Pflanzen! SO wie ich mir das vorstelle einfach geil. AUch genung Platz für solche "Landschlachtschiffe" wie der P1000 Ratte! Und in der BFV "Undergrought" (oder wie das heißt) Engine ist dsa Möglich! Man sieht das ja in den BFV levels!

Wenn die Deustchen jetzt zb den P1000 da hätten, der langsamer ist als ein Mensch und ewig nachladen muss, das ist das eigentlich geklärt. Aber der Panzer oder besser das " Landschlactschiff" lässt sich nicht von vorne von anderen Panzern zersören nur an den Ketten läst er sich beschädigen. Praktisch wenn ein schneller T34/85 an seine Seiten fährt kann er in beschädigen, bis das Ungetüm sich umgedreht hat ist er schon weg! Aber wenn der P1000 mal trifft ist alles weg (Panzer,Leuteansammlung im gorßen Umkreis) Und damit es auch nicht ungerecht bleibt stell ich mir vor das eine Leiter an der Seite ins Fahrzeuginnere fürht wo dann ein Raum ist zb Motoraum, und wenn man da Sprengstooff hinlegt ist der Panzer futsch! (Praktisch leichte Panzerung im raum!) Dadurch muss der Panzer von den Seioten untersützt werden dass er nicht leichte Beute ist! Noch ein Beispiel der P1000 hat zwar ne Flak aber ein Mittlerer Bomber wie B25, B26 können in einfach Bombarieren ! (so lang sie nicht von der Flak abgeschossen werden!) Somit ist das gesamte Balanceing Probelem gelöst! Aber für all das brauchen wir ein paar Leute mehr sonst können wir nur sehr schleppend und ohne Coder fast gar nicht vorwärts kommen!!! Es gibt ein grund warum ich mich nicht anderen Modteams anschließe nämlich wegen diesem! Wer auser ich hat das vor! Jedoch brauchen wir unbedingt merh Leute!!!!! Also alle die nur ein bisschen Interessiert sind meldet euch!!!! Natürlcih könnte ich auf wunsch das Konzeopt noch ändern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The King, ich finde dein Konzept genial

Ich hasse es nämlich in Spielen für einen Pnzer 2-5 Volltreffer aus einer Panzerfaust zu brauchen um ihn zu zerstören, obwohl in Wirklichkeit dies nur so wäre wenn der Panzer eine Sprengpanzerung hat(von der man auch in ´Vietnam noch weit entfernt war)

Also nur weiter so!

Ach ja, ich als treuer BF-Pilot würde es begrüßen, wenn unsere Bomben mehr Kraft hätten!

Den es nerft 2 Abwürfe für einen starken Panzer zu brauchen!

Tut mir bitte den gefallen und baut auf Karten 2-3 Stukas ein (Ich finde, eine is zu wenig)!

Und an alle die sich über "1Shoot Kills" aufregen:

Die gibts schon immer!

Gute Piloten können einen leichten-mitleren Panzer mit einem Abwurf zerstören (Bei dem Jeep schaft das sogar ein Noob)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß immernoch nicht was du damit bezwecken willst,

immerhin hast du alleine schon mit uns eine vielzugroße konkurrenz und wie kommst du auf die idee dass es einfach ist so viele waffen und fahrzeuge zu machen??

du wirst wohl kaum professionelle modder finden für dein projekt

da die meisten bereits in einer mod sind, und die die sich für den 2wk interressieren haben uns gejoint

tut mir leid es sagen zu müssen, abe rich finde es lachhaft angesichts von solcher konkurrenz wie uns & bg42 eine 2wk mod für bfv zu machen, vorallem da es verdammt viel arbeit ist

und @ el ala mit graß: was soll das denn dar stellen? du willst es doch realistisch

ich sag nur:

lehn dich am besten zurück und warte bis die bfv mods released wurden

nimms mir net böse aber das ist einfach unrealitisch was du vorhast

ich will dich auch net ausbremsen, wenn dus versuchen und scheitern willst viel spaß

btw. wie ist denn der nick deines modlers?

man kennt sich ja inner szene

will mal wissen was der drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The King, ich finde dein Konzept genial

Ich hasse es nämlich in Spielen für einen Pnzer 2-5 Volltreffer aus einer Panzerfaust zu brauchen um ihn zu zerstören, obwohl in Wirklichkeit dies nur so wäre wenn der Panzer eine Sprengpanzerung hat(von der man auch in ´Vietnam noch weit entfernt war)

Also nur weiter so!

Ach ja, ich als treuer BF-Pilot würde es begrüßen, wenn unsere Bomben mehr Kraft hätten!

Den es nerft 2 Abwürfe für einen starken Panzer zu brauchen!

Tut mir bitte den gefallen und baut auf Karten 2-3 Stukas ein (Ich finde, eine is zu wenig)!

Und an alle die sich über "1Shoot Kills" aufregen:

Die gibts schon immer!

Gute Piloten können einen leichten-mitleren Panzer mit einem Abwurf zerstören (Bei dem Jeep schaft das sogar ein Noob)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß immernoch nicht was du damit bezwecken willst,

immerhin hast du alleine schon mit uns eine vielzugroße konkurrenz und wie kommst du auf die idee dass es einfach ist so viele waffen und fahrzeuge zu machen??

du wirst wohl kaum professionelle modder finden für dein projekt

da die meisten bereits in einer mod sind, und die die sich für den 2wk interressieren haben uns gejoint

tut mir leid es sagen zu müssen, abe rich finde es lachhaft angesichts von solcher konkurrenz wie uns & bg42 eine 2wk mod für bfv zu machen, vorallem da es verdammt viel arbeit ist

und @ el ala mit graß: was soll das denn dar stellen? du willst es doch realistisch

ich sag nur:

lehn dich am besten zurück und warte bis die bfv mods released wurden

nimms mir net böse aber das ist einfach unrealitisch was du vorhast

ich will dich auch net ausbremsen, wenn dus versuchen und scheitern willst viel spaß

btw. wie ist denn der nick deines modlers?

man kennt sich ja inner szene

will mal wissen was der drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The King, ich finde dein Konzept genial

Ich hasse es nämlich in Spielen für einen Pnzer 2-5 Volltreffer aus einer Panzerfaust zu brauchen um ihn zu zerstören, obwohl in Wirklichkeit dies nur so wäre wenn der Panzer eine Sprengpanzerung hat(von der man auch in ´Vietnam noch weit entfernt war)

Also nur weiter so!

Ach ja, ich als treuer BF-Pilot würde es begrüßen, wenn unsere Bomben mehr Kraft hätten!

Den es nerft 2 Abwürfe für einen starken Panzer zu brauchen!

Tut mir bitte den gefallen und baut auf Karten 2-3 Stukas ein (Ich finde, eine is zu wenig)!

Und an alle die sich über "1Shoot Kills" aufregen:

Die gibts schon immer!

Gute Piloten können einen leichten-mitleren Panzer mit einem Abwurf zerstören (Bei dem Jeep schaft das sogar ein Noob)!

Du wiedersprichst dir doch selbst :rolleyes:

Den es nerft 2 Abwürfe für einen starken Panzer zu brauchen!

Gute Piloten können einen leichten-mitleren Panzer mit einem Abwurf zerstören

Sicher konnten Flieger die panzer mit 1 Bombe beschädigen.Ab nem gewissen Kaliber der Bombe

(250 kg/400 kg/500kg)kein Problem

Aber zeig mir mal 1 Jäger der 30 schwere Bomben tragen kann. Und damit immer wieder anfliegt bis der Tank platt ist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Bomben das ist viel zu viel ! Bei XWWI ist es realistisch da nur 1-3 Bomben da sind auser bei B17!PS unten Mein erstes Model! :D:D Aber ich sollte doch lieber in die Tutorials schauen :D

post-32-1083417000_thumb.jpg

post-32-1083417000_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich als treuer BF-Pilot würde es begrüßen, wenn unsere Bomben mehr Kraft hätten!

Den es nerft 2 Abwürfe für einen starken Panzer zu brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe papst ich könnt mich immer wieder kringeln *lol*

3 Stukas omg, du spielst da nur einmal mit Tank und dann nie wieder.

Mal ehrlich, das Hauptspiel ist schon krass genug, wenn man ein bisschen Übung hat kannst du mit nem Jäger alles killen was rumläuft (Flak schwierig - unmöglich, je nach skill des flak schützen).

Für einen Tank brauchst du eine Bombe, das pack ja ich noch und ich hatte meine beste Zeit als Flieger vo 4 Monaten :blink:

Infantrie kann man mit der MG erledigen, Flugis sowieso klar also was willst du mit 3 Stukas?

Packen wir doch gleich noch 3 B-52 rein <_<

@king: Das Konzept ist bisschen gewagt, und auch widersprüchlich.

Du willst um jeden Preis Realismus, was hat der P1000 dann da zu suchen?

Diesen Panzer gab es nur auf dem Papier, wäre auch sehr schwer umzusetzten gewesen.

Wenn du schon von Kursk träumst, wie wäre das Ding denn bitte an die Front gekommen?

Und der Spritverbrauch omg die Grünen hätts gefreut *lol*

Und wenn ihr ihn so langsam macht spielt doch keine Sau mit dem, riesen Map, Tank langsamer als laufen und sowieso so gut wie schtuzlos --> Schwachsinn das ist doch Käse mit dem P1000.

Mit dem Tiger genauso.

FH hats vorgemacht, man braucht schon großes Teamplayverstehen um dann als Allie zu gewinnen.

Nochmal Map in El Alamein-Größe, 8 Flaggen gilt es zu holen, 1 Tiger vs 4 Sherman meinetwegen.

Egal wo der Tiger ist, man bräuchte IMMER diese 4 Shermans, und wenn dann noch irgendein Tank anner andern Flagge steht ist das ein DIng der Unmöglichkeit.

Wenn man ihn vielleicht mal knacken kann mit Verlust von 3 Shermans, isser in 2 Minuten wieder da und das Spiel geht von vorne los.

Fazit: Ich gib nachbar recht, das Konzept kann man in die Tonne kloppen sieht mir auch viel zu sehr Deutschlastig aus (Tiger, Königstiger Panther 2 P100 usw..), keine richtigen Ideen für die Allies.

Überzeugt mich eines besseren aber ich glaub nicht an diese Mod ;)

Nix persönliches aber Konzept ist einfach nur Unsinn und tödlich für Teamplay/Balance.

@Thud: Die letzten beiden Pics sehen doch ganz nice aus, nur der Turm vo dem Panzer ist mir bisschen zu flach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.