Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Soldat James Ryan Filmdreh

Empfohlene Beiträge

lol, jetzt erpresst du uns, wir wollen einerseitz den Film machen aber andereseits wollen wir nicht das du nicht mehr ins Forum schreibst. boff was sollen wir jetzt machen ;):P

Also ich denke das können wir sicher machen, ensprechende Maps kann ich und die anderen Mapper auch machen und benötigte Fahrzeiuge machen dann die Modler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,1. May 2004, 12:58] lol, jetzt erpresst du uns, wir wollen einerseitz den Film machen aber andereseits wollen wir nicht das du nicht mehr ins Forum schreibst. boff was sollen wir jetzt machen ;):P

Also ich denke das können wir sicher machen, ensprechende Maps kann ich und die anderen Mapper auch machen und benötigte Fahrzeiuge machen dann die Modler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,1. May 2004, 12:58] lol, jetzt erpresst du uns, wir wollen einerseitz den Film machen aber andereseits wollen wir nicht das du nicht mehr ins Forum schreibst. boff was sollen wir jetzt machen  ;)  :P

Also ich denke das können wir sicher machen, ensprechende Maps kann ich und die anderen Mapper auch machen und benötigte Fahrzeiuge machen dann die Modler

nei :D

mit diese post wollte ich nur meine unglaublich große erstauntheit über dieses schier unmögliche projekt zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,1. May 2004, 12:58] lol, jetzt erpresst du uns, wir wollen einerseitz den Film machen aber andereseits wollen wir nicht das du nicht mehr ins Forum schreibst. boff was sollen wir jetzt machen ;):P

Also ich denke das können wir sicher machen, ensprechende Maps kann ich und die anderen Mapper auch machen und benötigte Fahrzeiuge machen dann die Modler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ihr den ganzen Film machen wollt,wie groß soll dann die Datei zum runterladen werden?Ist doch viel zu groß,denk ich mal

Trotzdem freu ich mich auf die geile Idee,diesen affengeilen Film nachzuspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muß es ja nicht die beste qulität sein! mehr als so 1gb wird es ja nicht sein. ich hab mir 1.5 stunden film runtergeladen und er war nur so 700gb groß. (gute qualität)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber nen bisscehn pesimissmus mus jetzt aber sein:

n paar szenen nachspilen, ok, aber NEN ganzen FILM?!?!?!?!

also wenn ihr das schafft, bin ich so baff, das ich nich mehr ins forum schreib :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98 am schluss brauchen wir doch einen Flakpanzer und ich denke sicher das das ein Freak machen wird, einen Skinenr haben wir ja schon (albert EInstein) und mapper sind ja auch zur stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das hab ich geschrieben weil ich nich glaub sondern weil du 700 GIGAbyte statt 700 megabyte geschrieben hast und ich glaub es gibbt keine festplatte die 700 gigabyte hat B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das hab ich geschrieben weil ich nich glaub sondern weil du 700 GIGAbyte statt 700 megabyte geschrieben hast und ich glaub es gibbt keine festplatte die 700 gigabyte hat B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.