Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab grad auf www.bf-vietnam.de das gelesen.

"BFV 1.01 Patch - release steht kurz bevor

Im aktuellen Communityupdate von EA werden Infos zum bald erscheinenden Patch 1.01 veröffentlicht.

So wurden die Wünsche der Community laut EA für diesen Patch verstärkt berücksichtigt.

Besondes wäre da zu erwähnen, dass die Server-Lags reduziert werden, die aktuell noch sehr vielen Usern zu schaffen machen.

Clientseitig wurde folgendes geändert:

* Sort by Ping fixed in Server Browser

* Scrollbar fixed in Server Browser

* Soldier prediction fixed to remove jerky movements when walking/jumping

* M60 removed from the LAW kit and replaced with M14

* M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving

* M60 and RPD max bullet deviation decreased slightly when prone

* Rate of fire and velocity of M60/RPD adjusted

* Player movement speeds on Heavy Assault kits reduced slightly

* Network overhead of vehicle engines and airlifting significantly reduced

* Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag

Dinge, die in BF1942 vorhanden sind, in BF-Vietnam allerdings fehlen, werden erst in naher Zukunft eingebaut. Darunter fallen z.B. die Vote-Funktion oder die Minen-Anzeige des eigenen Teams. "

Tja, das wars dann wohl mit dem m60 gelame, man wird das lustig wenn die dann alle mit dem m14 rumlaufen^^

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wurden die Wünsche der Community laut EA für diesen Patch verstärkt berücksichtigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eins würde mich interresieren,die LAW is ja doch ein wenig schwächer als die RPG-7,und die M-14 ist schwächer als die SKS (feuergeschwindigkeit geringer,mit der SKS kannst ja fast schnellfeuer schiessen).

Wurden m-14 und LAW aufgewetet damit sie mehr dem NVA RPG kit entsprechen,wenn nicht fänd ich das LAW kit etwas schwach,da die M14 meiner meinung nach die schwächste waffe im spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlefield-vietnam.net is ein bisschen langsam, dei haben die news jetzt noch nicht^^

edit: wOOt namen können nicht geänadert werden? naja, dann halt nicht^^

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge, die in BF1942 vorhanden sind, in BF-Vietnam allerdings fehlen, werden erst in naher Zukunft eingebaut. Darunter fallen z.B. die Vote-Funktion oder die Minen-Anzeige des eigenen Teams. "
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,wenn man sich das so durchliest wurde aber auch nur das nötigste gefixt,warum haben die da so lange gebraucht?

Was is z.b. mit den Lenkraketen die jedes FFA match auf Flaming dart zu Teamkill orgie verkommen lassen. Das wäre doch nicht so schwer zu fixen gewesen,wenn die Raketen nur auf ziele aufschalten würden die sich mehr oder weniger ums Fadenkreuz befinden dan würd man nicht andauernt von den eigenen Phnatom/cobras abgeschossen werden.

Und was is mit den Bugs?

Den Panzer bug z.b.(kommt immmer wieder vor,das Panzer plötzlich bei verwendung der Kannone durch Brücken fallen oder sich plötzlich in häusern befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag

Das finde ich blöd. Ich finde es nähmlich nützlich das man immer sofort gewarnt wurde, so konnte man meist das schlimmste verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Jetzt seid doch erstmal froh das überhaupt mal ein Patch erscheint.

Lieber schon ein paar Verbesserungen als noch länger warten.

Der nächste wird bestimmt kommen!

O.K über die ein oder andere Map hätte ich mich auch gefreut, allerdings

kommen doch auch bald die ersten großen Mods raus B)

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag

Das finde ich blöd. Ich finde es nähmlich nützlich das man immer sofort gewarnt wurde, so konnte man meist das schlimmste verhindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.