Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

ist an der meldung wenigstens was dran? oder wieder ne ente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Die Krönung ists ja nicht grad. Aber schon mal ein guter Anfang. Die haben sich ja sehr stark auf die Heavy Assault -Klasse konzentriert. Kommt mir aber alles fast 'n bischen wenig vor, nach so vielen Wochen. Hoffe mal die haben die zeit genutzt, ums vernünftig aus zu balancieren. Fehlen jetzt viele Kleinigkeiten.

Tja, jetzt werden einige erst mal wieder richtig zielen üben müssen, so ohne M60.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verdammt das voting-system nicht? das sollte doch kommen mit dem ersten patch! :angry:

was außerdem noch wichtig wär:

-wie gesagt schon der panzer-bug (fällt manchmal durch brücken durch etc.)

-diesen dummen soundbug von der BTR-60 und den panzern, wo manchmal die ganze zeit das schussgeräusch kommt, obwohl niemand drinsitzt

-Performance verbessern

-die ATI-grafikfehler beheben (wovon ich zwar nicht betroffen bin, aber ne ganze menge anderer leute)

-nicht direkt ein bug, aber ich find es schon recht unrealistisch wenn ich bei hue/hue alt in der mitte im tempel die erste treppe hochlauf und von da aus mitm fallschirm runterspringen kann, das sind vielleicht 4-5 meter (da kann man den gegner aber auch mal leicht mit überraschen *lol* ). wenn ich aber am rande der map oben an diesen wegen wo auch ne flagge ist, runterspring, was viel höher ist, klappt das komischerweise nicht! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle regen sich immer über die Kombi LAW-M60 auf. Das ist doch bei den M60 nOObs garnicht das Problem gewese. Die wissen in der Regel doch garnichts mit der LAW anzufangen. Da ist für mich folgende Änderung viel wichtiger:

* M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving

Mit anderen Worten: Gute Nacht M60 nOObs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie sich jetzt das allgemeine Spielgefühl verändern wird, wenn man nicht mehr jede halbe Minute von nem M60 Idioten gekillt wird.

:D

Was machen die Leute denn jetzt? Da wird das spielen ja vielleicht mal richtig abwechslungsreich :rolleyes:

Finde die Neuerungen vom Patch sinnvoll, war ja auch langsam Zeit.

Nur es könnte auch mal neue offizielle MAPS geben.

????

Krieg ist die Fortsetzung von Diplomatie, nur mit anderen Mitteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle regen sich immer über die Kombi LAW-M60 auf. Das ist doch bei den M60 nOObs garnicht das Problem gewese. Die wissen in der Regel doch garnichts mit der LAW anzufangen. Da ist für mich folgende Änderung viel wichtiger:

* M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving

Mit anderen Worten: Gute Nacht M60 nOObs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Wenn der Patch draussen ist, wirds dann richtig lustig. Selbst, wenn die dann alle die M60 nehmen, brauch ich nur mit nem Panzer reinrauschen und dann: 'gute Nacht G.I. Joe'.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn mans so sieht kann von mir aus der nächste (1.02) patch noch dauern.Denn BF:V is geil und wenn dann auch m60 und rpd entschärft werden, machts doch echt viel mehr Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das M14 sollte aba auf jeden Fall etwas verstärkt werden, denn gegen den Typ 56 hat das keine Chance, höchstens im Nahkampf ... ansonsten ne gute Nachricht, obwohl der Patch ein bisschen dürftig ausfällt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh das M14 sollte aba auf jeden Fall etwas verstärkt werden, denn gegen den Typ 56 hat das keine Chance, höchstens im Nahkampf ... ansonsten ne gute Nachricht, obwohl der Patch ein bisschen dürftig ausfällt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, dass die Ammis "viel" mehr Fahrzeuge haben als die Vietnamnesen? Wäre es da nicht mehr als gerecht, wenn die Nordvietnamnesische Armee auch mal bei den Waffen zum Zuge käme?

Also bitte überdenkt mal eure Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.