Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

Mmh. Wird sich noch zeigen, ob jetzt alles ausgeglichener ist, oder ob das Balancing in ne andere Richtung beschissen wird. Worin ich ne Gefahr sehe: als Ami hat mans noch schwerer sich vom Boden gegen Hubis zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Wird sich noch zeigen, ob jetzt alles ausgeglichener ist, oder ob das Balancing in ne andere Richtung beschissen wird. Worin ich ne Gefahr sehe: als Ami hat mans noch schwerer sich vom Boden gegen Hubis zu wehren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,mg`s sin in BFV eh nutzlos gegen Helis.

Auserdem haben die Amis wenn die NVA Mi-8 haben entweder Huey oder Cobra,beide holen wenns sie Co habne (cobra auch ohne) ne Mi-8 schnell runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber es werden nur wenige die neue Heavy Assault klasse nehmen. Und ich lauf als Ami meist nur als Sniper oder als normaler Assault rum. Werd mich wohl da umstellen müssen... oder ich muss lernen die Hubis mit Granaten runter zu holen. Einstellen der Explosionsdauer wäre noch ne interessante Sache... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber es werden nur wenige die neue Heavy Assault klasse nehmen. Und ich lauf als Ami meist nur als Sniper oder als normaler Assault rum. Werd mich wohl da umstellen müssen... oder ich muss lernen die Hubis mit Granaten runter zu holen. Einstellen der Explosionsdauer wäre noch ne interessante Sache... :rolleyes:

Da werden noch genug rumlaufen. Die meisten nOObs haben die Heavy Assault Klasse nur wegen der M60 genommen. Zum gezielten abfeuern einer LAW sind diese nOObs doch einfach zu dämlich. *lol*

Wenn ich VNC Spiele haben ich doch meistens die M60. Kurz irgenwo hinlegen, nen M60 nOOb über den Haufen rotzen, Waffe nehmen und ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber es werden nur wenige die neue Heavy Assault klasse nehmen. Und ich lauf als Ami meist nur als Sniper oder als normaler Assault rum. Werd mich wohl da umstellen müssen... oder ich muss lernen die Hubis mit Granaten runter zu holen. Einstellen der Explosionsdauer wäre noch ne interessante Sache... :rolleyes:

Da werden noch genug rumlaufen. Die meisten nOObs haben die Heavy Assault Klasse nur wegen der M60 genommen. Zum gezielten abfeuern einer LAW sind diese nOObs doch einfach zu dämlich. *lol*

Wenn ich VNC Spiele haben ich doch meistens die M60. Kurz irgenwo hinlegen, nen M60 nOOb über den Haufen rotzen, Waffe nehmen und ab dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden noch genug rumlaufen. Die meisten nOObs haben die Heavy Assault Klasse nur wegen der M60 genommen. Zum gezielten abfeuern einer LAW sind diese nOObs doch einfach zu dämlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn mit dir los?

Er hat doch ganz eindeutig die meisten gesagt,und das wird auch stimmen,natürlich trifft das nicht auf jeden zu,hat er aber auch nicht behauptet.

Und wenn man etwas ehrgefühl besitzt dan nimmt man zumindest im mom ne Klasse wo kein M60 dabei ist,führ die lächerlichen Panzer in BFV hab ich noch nie ne LAW gebraucht.

Mit m60/RPD macht fraggen keinen spass,damit kann das jeder nap.

Aber was ehrgefühl betrifft bin ich hier woll falsch,in BF gibts sowas nicht mehr,da wird gecampt und gelamed,solangs nur gut führs scoreboard ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ehrgefühl betrifft bin ich hier woll falsch,in BF gibts sowas nicht mehr,da wird gecampt und gelamed,solangs nur gut führs scoreboard ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich freu mich auf den PPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ehrgefühl betrifft bin ich hier woll falsch,in BF gibts sowas nicht mehr,da wird gecampt und gelamed,solangs nur gut führs scoreboard ist.

Und deswegen bin ich dafür, daß Scoreboard abschalten zu können. D.h. wenn der Serveradmin will, gibts keine Punkte. Nur Sieg oder Niederlage des Teams zählt. Wäre zumindest ne interessante Option...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.