Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

iNviSiBleKiD

PAAAAAAAAAATCH!

Empfohlene Beiträge

Endlich ist der Patch angekuendigt. Dann braucht man sich auch nicht mehr zu schaemen wenn man mal die LAW braucht. Aber schade, dass die Minen des eigenen Teams noch nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will den Patch umbedingt sofort haben wenn er drausen is bitte sofort ins Forum schreiben den die momentane situation auf den Servern ist katastrofal.

Fast alle Amis die M60 (und man kann es ihnen auc kaum übel nehmen den jeder nimmt doch die stärkste Waffe oder ???? )

Aber ohne zweifel stören die Typen und machen mit den Laags den ganzen spielspaß zu nichte.

Und wegen diesem Satz (und man kann es ihnen auc kaum übel nehmen den jeder nimmt doch die stärkste Waffe oder ???? )

Mich nicht als M60 Noob abstuffen den ich spiele fast immer auf Seiten der NVA. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Wenn ich mal nicht NVA sein sollte, dann nimm ich zu 99% nicht die M60!

Nur wenn unbedingt ein Panzer geschrottet werden muß oder so... *ekelvorsichselbsthab*

Sonst hätte ich auch kein recht mich über "die" aufzuregen ;)

Es sollte mal ein Patch geben der, verhindert das immer solche ******

mit den Heli alleine starten. Hatte ich heute mal wieder! Sogar zwei auf

einmal :( Und wenn auch noch so viele abholen schreien.

Naja wenn Träume in erfüllung gingen...

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so einen Patch wird es nie geben aber das Problem ist mir vertraut bei Operation Iriving fliegt jeder bei den Amis allein los sogar der Chinok (oder so) dan stehen wir anderen blöd in der Basis rum und können abwarten.

Dies war einer der wenigen fälle bei denen ich auf der Seite der Usa gespielt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Wenn ich mal nicht NVA sein sollte, dann nimm ich zu 99% nicht die M60!

Nur wenn unbedingt ein Panzer geschrottet werden muß oder so... *ekelvorsichselbsthab*

Sonst hätte ich auch kein recht mich über "die" aufzuregen  ;)

Es sollte mal ein Patch geben der, verhindert das immer solche ******

mit den Heli alleine starten. Hatte ich heute mal wieder! Sogar zwei auf

einmal  :( Und wenn auch noch so viele abholen schreien.

Naja wenn Träume in erfüllung gingen...

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so einen Patch wird es nie geben aber das Problem ist mir vertraut bei Operation Iriving fliegt jeder bei den Amis allein los sogar der Chinok (oder so) dan stehen wir anderen blöd in der Basis rum und können abwarten.

Dies war einer der wenigen fälle bei denen ich auf der Seite der Usa gespielt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal.... kommt mir das nur so vor? Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die ganzen M60 Lamer wieder zugenommen haben, seitdem das mit dem Patch bekannt geworden ist. So ganz nach dem Motto: Bald gehts nicht mehr, dann wollen wir uns noch mal richtig auslassen... denn ich hab so langsam keine Lust mehr allein Flaggen einzunehmen. Plötzlich respawnen da 3 Lamer vor mir und einer von denen überlebt dann immer. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich den thread nich ausführlich gelesen hab aber wann kommt der patch den jetzt?

Ich hab was vom 7. gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer von den M60 Lamern ! Was soll ich noch dazu sagen......

Ich sage nur soviel : Scheiss Paaaaaaattttch.....

Ich gehe jetzt noch schnell aufn BFV Server und lame noch soviel wie möglich mit der geilen M60 .

Ich gehe dann natürlich auf die Ami-Seite , auch wenn dann die Teams nicht mehr fair sind :) . Und dann mit meiner M60 durchn Dschungel skillorn . Danach schnapp ich mir nen Heli und fliege (natürlich alleine) in mein Camper-Versteck . Dann werden die ganzen Naps gegrillt :D .

Werde nach dem Patch kein BFV mehr spielen , ist mir dann zu doof .

Die von EA haben ja keine Ahnung was zu einem richtig guten game dazugehört .

Ich will die M60 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D*lol*

M60 rulez !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.