Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hammerfall01

Wann kommt den endlich mal der 1rste Patch ?

Empfohlene Beiträge

Ich bin wie ich schon sagte auch dieser Meinung!!! Ich bin immer für Realismus in Shootern!!! Deswegen gefällt mir CoD so gut! Da bist du (jedenfalls in den ersten Missionen ) Nicht son Superheld der zich Schüsse einstecken kann sondern nurn einfacher Soldat! Bzw. bei den Russen noch nicht mal!

ps: Ich glaub q***e3 ist zu hoch für ihn da muss man immerhin n bischen ziehlen :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lottner

Mir ist es weitgehend egal, welchen Platz ich nach der Runde im Ranking habe, wenn ich dafür vernünftige Teamarbeit verrichtet habe. Beispiel gefällig?

Fall von Lang Vei: Da habe ich mir den Transportheli der NVA genommen (Mobiler Spawnpoint) und habe in luftiger Höhe alle Flaggen, die gerade umkämpft wurden, abgeflogen. Meine Teamkameraden sind massenweise mit den Fallschirm abgesprungen und habe die Flaggen geholt. Wir haben die Map haushoch gewonnen! Mein Score: 0 Punkte, 0 Frags, 0 mal gestorben. Ja und?

Da es bei BFV nur schlecht möglich ist ie Aktionen des eigenen Teams zu koordinieren, ist man auf Mitspieler angewiesen die strategisch denken. Dann macht's auch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MNich störts als Pilot ein bisschen, das man nie bei den Top3-Ranks dabei is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greetz,

ebend ..... der gesamtwin als team zählt. stats sind eh unwichtig .... deswegen finde ich auch so systeme wie bf-stats völlig nichtsaussagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche noobs wie lottner stech ich einfach mit dem buschmesser ab.und dann is ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.