Zum Inhalt springen
Rayker

Bots in Custom Maps

Empfohlene Beiträge

Morgen :)

Habe schon in den Tutorials hier im Forum geschaut aber der Link Funktioniert nicht :(

Also wie kann man in seine eigenen Maps Bots einbauen?

Am Besten wäre ein Link zu nem Tutorial(wenns geht auf Deutsch)

Danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golem moja erstellt gerade ein Programm dafür, also gedulde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golem moja erstellt gerade ein Programm dafür, also gedulde dich

dass interessiert mich auch! Ich würde auch zu gern Maps COOP machen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix

es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner

2. wenn ihr damit klar kommt

viel spaß : klick me

(wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nur nen gescheiten Link posten könnest wäre es besser, auf der****** Seite muss man sich Registriern aber das darf man nich *lol*:ph34r:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link ist gescheit und wenne kein englisch kannst sag ich nur : aufpassen inner schule, das haste davon

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix

es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner

2. wenn ihr damit klar kommt

viel spaß : klick me

(wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt)

jo neighboor, can you say me where it is?i want to download editor42 so can you tell me the link, too?

@rayker:only when you want to POST something you must register.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das tool was golem macht ist kein tool für pronabs, wo es nur auf start klicken braucht, man muss sich schon in den strategien und pathmaps auskennen, ansonsten wird das nix

es ist ledeglich ne hilfe kein alleskönner

2. wenn ihr damit klar kommt

viel spaß : klick me

(wobei ich bezweifel dass ihr jemals ne rfa entpackt habt)

jo neighboor, can you say me where it is?i want to download editor42 so can you tell me the link, too?

@rayker:only when you want to POST something you must register.

1. red gefälligst deutsch

2. na grammatikalisch is das aber ned 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. na grammatikalisch is das aber ned 1a

ey ich bin hier nicht in der schule!da mach ich alles 1a!

ok so besser oder kannste kein englisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. na grammatikalisch is das aber ned 1a

ey ich bin hier nicht in der schule!da mach ich alles 1a!

ok so besser oder kannste kein englisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, dies wissen wollen hier auf Englisch :

I found it out accidently.

I didn't use any debugger I just launched the game with bfv executable.

I just made these changes in AIpathFinding.con

"AIpathFinding.con"

run StaticObjects.con

ai.createAllMaps

rem *** pathfinding debug mode

rem game.aiPathfindingDebuggingActive 1

rem *** Set number of maps ***

rem ai.setNSearchMaps 2 *** DEPRICATED ***

rem ai.setNSearchTypes 2 *** DEPRICATED ***

rem *** Set number of AStar resources ***

rem ai.numAStarResources 12

rem *** Setup map parameters ***

rem *** Tank ***

rem *** searchMap name/ waterHeight/ waterDepth/maxSlope/brush/lowClipLevel/hiClipLevel/

rem considerAITypes/createSecondLayerMap/ firstLevel-secondlevel-thirdlevel (for second layer map)

ai.addSearchMap Tank0 0 0 30 3.0 0.3 2.5 0 0 1.0/3.0/7.0

rem *** searchType name/mapNum/minSearchLevel

ai.addSearchType Tank 0 0

ai.setMapSpawnPoints 0 390/246,454/630

ai.setSmoothing 0 20

rem *** Infantry ***

ai.addSearchMap Infantry1 0 1.5 40 1.0 0.4 2.0 1 0 1.0/3.0/7.0

ai.addSearchType Infantry 1 0

ai.setMapSpawnPoints 1 390/246,454/630

ai.setSmoothing 1 10

rem *** Boat ***

ai.addSearchMap Boat2 1 1.4 30 4.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0

ai.addSearchType Boat 2 2

ai.setMapSpawnPoints 2 390/246,454/630

ai.setSmoothing 2 20

ai.addSearchMap LandingCraft3 1 1.4 30 4.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0

ai.addSearchType LandingCraft 3 2

ai.setMapSpawnPoints 3 390/246,454/630

ai.setSmoothing 3 20

rem *** Car ***

ai.addSearchMap Car4 0 0 35 3.0 0.3 2.5 0 0 0/0/0

ai.addSearchType Car 4 0

ai.setMapSpawnPoints 4 390/246,454/630

ai.setSmoothing 4 20

rem *** Heli ***

ai.addSearchMap Heli5 0 0 20 4.0 2.0 4.5 0 0 0/0/0

ai.addSearchType Heli 5 0

ai.setMapSpawnPoints 5 390/246,454/630

ai.setSmoothing 5 20

rem *** Amphibius ***

ai.addSearchMap Amphibius6 0 5000 30 3.0 0.3 2.5 0 0 2

ai.addSearchType Amphibius 6 0

ai.setMapSpawnPoints 6 390/246,454/630

ai.setSmoothing 6 20

rem ai.setWaterCutOffDepth 1

rem *** Load maps ***

ai.loadMaps

run StaticObjects.con

ai.createAllMaps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

es wird ein klick-und-alle-bots-sind-da-bottool...

das einzige, was man machen muss, ist die

für bots relevanten mapareale festzulegen...

alles andere passiert mit einem mausklick...

@ the_snake

hör auf scheiße zu posten...

anscheinend hast du so viel

ahnung davon wie ein eimer quallen...

du müsstest wissen, das boat, heli und

amphi extra zuwendunfg brauchen, damit es klappt...

ok so weit...worX continues..

cya l@ter, mfg

golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.